1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery erstellen

Discussion in 'Windows 7' started by grosserfrecher, Jun 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurz zu meinem problem, ich habe gestern von ner bekannten ein laptop bekommen der die medlung 0xc00000e9 bring und windows läßt sich nicht mehr starten, auch wenn ich systemreparatur drüber laufen lasse, keine chance, auch nicht im abgesichertern modus.

wenn ich über F8 versuche den lapi auf werkseinstellung zu machen kommt ebenfalls die meldung 0xc00000e9.ich hab mir dann gestern über ubuntu die recovery auf den usb stick gezogen und inziwschen bei mir auf dem pc.

gibt es eine möglichkeit diese daten bootfähig zu machen so das ich über den usb stick eine wiederherstellung machen kann? so das der lapi wie bei der auslieferung war.

danke schon mal.

gruß grosserfrecher

2. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Laptop Hersteller und genaue Modelbezeichnung?

Betriebssystem?

F8 Recovery? Möglicherweise Bedienungsfehler. (Eventuell muss im BIOS vorgängig eine Aktivierung erfolgen)

Von wo hast du die Recovery gezogen?

3. Toshiba Satelite C670

Windows 7

Mit F8 komm ich in das Menü siehe link http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD1303440001R01DE.htm

Recovery hab ich über Ubuntu vom Lapi gezogen

Wenn ich auf Computer reparieren geht kommt die Meldung 0xc0000e9.

zusatz: ich versuch grad über ImgBurn ein bootfähiges Image zu erstellen

Last edited: Jun 1, 2015
  4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. ich vermute es auch. auch wenn ich über ubuntu auf die platte zugreifen kann.werd morgen mal aus dem netz ne demo von win 7 laden und installieren da ich es mit der recovery nicht hin bekomm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page