1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery mit Medion PC 8386 (ALDI)?

Discussion in 'Smalltalk' started by gueger, Mar 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gueger

gueger ROM

Hallo zusammen,
    gibt es jemand, der das noch weiß :-) ?
    Ich muss meinen Rechner neu aufstetzen und möchte das mit der Recovery-CD machen.
    Ich habe 2 davon, die factory.*-Dateien habe ich auf externe USB-Festplatte gesichert.
    Der Rechner (Hardware) ist noch im Originalzustand.
    Wie muss ich vorgehen?
    Danke für jede hilfreiche Antwort.
    gueger

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Viel zu beachten ist dabei eigentlich nicht, aber gerade, wenn nicht viel zu beachten ist, ist dann doch das ein oder andere wichtige zu beachten. :cool:

Wie ist denn dein Kenntnisstand mit dem Neuaufsetzen von Windows?
    BIOS so einstellen, dass das CD-Laufwerk als erstes startet mit der eingelegten CD und dann geht es los, Aber es gibt noch mehr zu beachten, vor allem vorher Datensicherung machen.
    Diese Anleitung http://www.pcwelt.de/forum/windows-...ng-formatiere-installiere-windows-xp-neu.html kannst du dazu mal lesen und wenn du noch Fragen hast, diese stellen, wenn das Handbuch und Google dir keine brauchbaren Ergebnisse liefern können.

Wenn der PC technische Probleme hat, hilft ein Neuaufsetzen von Windows aber vielleicht gar nicht weiter und wäre ist in dem Fall unnötig.
    Also das mal zuerst klären.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page