1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery und nur noch Fehler...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Groshok, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Groshok

Groshok ROM

Hallo, hab hier schon oft Hilfe wegen meiner Probleme gefunden, da irgendwie alles schonmal vorgekommen ist und hier eben durchgekaut wurde... bis jetzt jedenfalls =(

Also ich hatte folgendes Problem:
    Heute Morgen in aller früh, verabschiedete mein Pc sich mit nem Bluescreen und startete sich neu. Kurz bevor jedoch Windows wieder geladen werden sollte, gab es wieder einen Bluescreen mit anschließendem Neustart, alles was mir am Ende übrig blieb war eben die Recoveryfunktion.

Nagut habe ich gemacht und am Anfang ging auch alles gut. Dann ging es eben ans Internet...
    Alle paar Seiten bekomme ich nun einen Error, entweder 404 oder 403, beim zweiten Versuch der selben Seite wird sie aufgeschlagen, allerdings mit einigen Fehlern darauf - wohlbemerkt ist sie auf dem PC meiner Mutter einwandfrei dargestellt/zu erreichen. Nachdem diese Fehler erschienen sind, wird überhaupt keine neue url mehr aufgeschlagen, sondern nur im Adressfeld geändert und die momentane Seite beibehalten. Ein Neustart des Browsers bewirkt nichts.

In den Interneteinstellungen habe ich auch gar nichts verändert. Da ich zwei verschiedene Browser benutze, zum einen IE (der standartmäßig drauf ist) und Firefox 3.0.1 und das bei beiden der Fall ist, schließe ich mal aus dass es am Browser alleine liegen kann.

Nach dem Neustart des Rechners funktioniert es kurzzeitig auch wieder, nur eben nicht lange.

Hoffe ihr könnt mir doch weiterhelfen, bin echt verzweifelt =(

Wenn bestimmte Angaben gebraucht werden, bitte sagen.
    Danke =)

2. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Ein Paar angaben brauchen wir schon noch : Welches BS,Welcher IE,
    Was für ein Rechner ecetera

Meine Wahrsagekugel hat Wochenendausgang und mein Hund will es mir auch nicht verraten:bitte::bitte:

3. Groshok

Groshok ROM

Vista Home Premium 32Bit
    Intel Core 2 Quad 2,4GHz
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600 GS

und eben
    IE 7 und Mozilla Firefox 3.0.1

Wie gesagt wurde auf Kaufstatus zurückgesetzt und vorher, sowohl beim ersten Einschalten wie auch vor dem Resetten ging alles einwandfrei

4. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Resette die TCP/IP einstellungen im Menue Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung ,oder richte die Internetverbindungseinstellungen und die Routereinstellungen neu ein.

5. Groshok

Groshok ROM

Alles schonmal gemacht... Habs nochma alles neudraufgehauen und jetzt gehts irgendwie wieder. Aber danke für die Hilfe =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page