1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery Windows vista

Discussion in 'Software allgemein' started by Miradorn, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Miradorn

Miradorn ROM

Hiho,

Ichhab das Forum mal als das passendste empfunden, hab schfunktion geblättert, aba net so ein Problem mit Lösung die *****e gefunden.

Also ich hab mir vor kurzem einen Acer Aspire 5610Z gekauft, kam an, aber sämtlich ohne recovery Cds oda sowas in der Art. Ich klein und Dumm wie ich war hab erstma Formatiert(wer will shcon windows Vista?^^) und Windows XP druf gepackt. Jetzt hab ich gemerkt das das Notebook net meinen Ansprüchen entspricht und woltle es zurückschicken. Hotline angerufen, sie meint ich sollte doch erstma das System zurücksetzen. Nach 2 Tage suchen hab ich gefunden das es eine Recovery Partition versteckt gibt. Rankommen soll man über das bekannte alt und F10 beim booten, und da beginnt das problem, wenn ich alt f10 Drück passiert genau..garnichts. Windows fährt wie normal hoch. Die Software Acer erecovery die dazu zuständig sein sollte hab ich mir shcon runtergeladen, der Pc restartet wenn ich ihn hierüber zurückstellen will und es passiert wieder nichts ausser das er neu startet. Bios ist so eignestellt das alles funktionieren sollte, also So wie im Handbuch angegeben. Wie komme ich an die Recovery? Brauche hilfe, bitöööö^^

MFG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Handbuch des Notebooks hernehmen und nachschauen, was da unter aba oda bitööö steht.

3. tka

tka Halbes Megabyte

Formatieren und einfach so zurückschicken!! Wieso solltest DU das System zurücksetzen? Dazu bist du garantiert nicht verpflichtet! :motz:
    Als würden sie den Rechner dann so wieder in den Laden/Versand stellen!

4. Miradorn

Miradorn ROM

Thx für die schnelle Antwort, leider nützt mir das nichts. Die dame an der hotline aht gesagt, das wenn Windows Vista netmehr druf ist ich midnestens 200 Euro weniger bekomme, und darauf hab ich echt keine Lust. Meine Hauptfrage ist halt, wie ich an die recovery Partition komme...

5. tka

tka Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page