1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recoveryfehler - Brauche dringend HILFE!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lissl, Nov 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lissl

lissl Byte

Hallo,

ich wollte mein Notebook recovern. Ich habe 2 Recovery CDs damals gebrannt gehabt. Die erste hatte er angenommen bis 40%, dann wollte er die nächste CD. Eingelegt, aber wurde wieder ausgeworfen. Ich befürchte´, dass etwas mit den Kopien nicht stimmt. Ich musste das Recovern abbrechen. Jetzt versuche ich bereits seit gestern´meinen PC wieder zum laufen zu bringe. Er startet zwar, kommt aber nicht weit. Nachdem der ´Bildschirm erscheint, bei dem man über F2 ins Bios kommt, kommt ein schwarzer Bildschirm ´mi´t folgendem Text: bootmgr is missing´. Press Strg,Alt, Del.
    Ich komme nicht weiter, habe bereits versucht ein XP Home Premium Betriebssystem zu installieren - Fehlermeldung. (Habe Vista 32Bit). Dann habe ich eine Vista Recovery Disc runtergeladen (iso-Datei) auf DVD gebrannt und versucht zu installieren - Fehlercode: 0x80070002

Ich brauche dringend Hilfe. Bin auf mein Laptop beruflich angewiesen!!

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo lissl

Was ist es für ein computer: Marke? HP, Sony oder...

Dieser Fehler kommt mir bekannt vor. Bei meinem PC ist der ähnliche Fehler passiert. Mein PC Installiert ca. 20% dann kommt lese Fehler. Ich soll CDs reinigen. reinigen hat nichts genutzt.

Mein Tipp Brenne die die Recovery CD nochmal. Dann hast du sie doppelt. Original + Kopie.
    Dann kannst du sie abwechselnd ins Laufwerk legen wenn er die original nicht funktioniert versuchst du die Kopie.

Brenne die CD langsam. Gibt evtl. weniger brennfehler.

Gruss Leonis

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Kannst du von dieser "Recovery" mal nur den MBR recovern?

4. lissl

lissl Byte

Was ist ein MBR? Sry, bin wenns tiefgründig wird, eine totale pc-niete. Ich muss leider noch bis heute Mittag warten, weil ich dann erst wieder an irgendeinen PC kann -.-

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page