1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recoveryprogramme

Discussion in 'Software allgemein' started by ???, Dec 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ???

??? Byte

Hi Leute,
    hab von meiner Festplatte versehentich wichtige Daten gelöscht. :aua:
    Und jetzt brauche ich ein gutes und vorallem sehr schnell Recoveryprogramm da ich die Daten morgen abend für eine Präsentation brache. Eine sehr große, die ich nicht mehr schaffe bis morgen neu zu erstellen.
    Könnt ihr mir Empfehlungen geben??? Oder Links zu Testberichten?? Wäre euch sehr dankbar. :bet:

MFG

2. ???

??? Byte

Danke dir.
    Weiß sonst noch wer was? :bet:

3. ???

??? Byte

lol da hab i scho geschaut.
    Ohne selber zu suchen würd ich mich ned traun hier zu posten.

4. ???

??? Byte

5. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Jup ! Die Daten sind wichtig; Sehr wichtig sogar, aber nicht wichtig genug, um eine Sicherung zu erstellen. Gelöscht "aus versehen", das kann ich verstehen.
    Die Präsentation in aller Ehren kann Dir niemand verwehren, doch ohne Daten ......

Die Moral dieser Geschicht, knausere mit den Sicherungen nicht :D

Gruß Red

6. ???

??? Byte

Danke ein wirklich schönen Gedicht.
    Doch weiterhelfen tuts mir auch ned wirklich*gg*.

:D Hat zwischendurch auch mal wer was das brauchbar ist???
    Aber macht auch weiter mit den anderen lustigen Beiträgen!!!

7. ???

??? Byte

Witz geschissen oder was??

Meinst ich frag nur und tu dann nix oder wie??
    Des hab ich dir oben scho mal gesagt das ich auch selber was tu.
    Hab mir des Prog. scho runtergeladen und auch aufm Rechner drauf. Aber das Programm findet die Präsentation nicht. Leider.
    Sonst würd ich hier ned weiter fragen wenn ich es scho hätte.

8. ???

??? Byte

Weißt du wann du mir den Link empfohlen hast??
    Wofür ich übrigens sehr dankbar bin??
    Des war vor über einer Stunde mei lieber. Nix mit 4 min.
    Das man des in 4 min ned schafft denke ist uns beiden klar.

MFG
    gn8

9. ???

??? Byte

Ach und wieso hast jetzt den Link raus??
    Soll ich hier nochmal posten???
    Damit du mir glaubst das ich drauf war*g*??

10. zeusomator

zeusomator Kbyte

Probier es mal mit GetDataBack For FAT oder NTFS sind zwei verschiedene je nach dem wo sie oben ist!!
    Hab damit schon mal von mir wichtige daten gefunden!

11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo ???,

ist der Name bei Dir Programm? Mit Infos bist Du nicht gerade freigiebig.
    Programm gelöscht - und wie?
    Wenn so, wie ich es üblicherweise verstehe, Programm in Papierkorb, Papierkorbinhalt löschen - dann hätte der PC Inspector, wenn angewendet wie in der dort ebenfalls verlinkten Anleitung, die Datei finden müssen. Einzige Ausnahme, Du hättest inzwischen auf dieser Partition gearbeitet und dabei die Datei überschrieben. Reste der Datei kannst Du evtl. mit Restoration 2.5.14 wieder herstellen.
    Hast Du die Datei durch Überschreiben gelöscht, dann wird es allerdings schwierig, sie zurück zu holen.

MfG
    Rattiberta

12. 911

911 Byte

Hallo,

hoffe, ich kann Dir helfen. Hatte gleiches Problem. Tolle Tips erhalten, wie hier, die überflüssig sind und nur Deine Zeit stehlen. Ein Tip war folgender:

pci-filerecovery

Gibt es kostenlos als Probeversion zum downloaden.

Ergbnis:
    Zeitverschwendung - habe mich meinem Schicksal gefügt und dann Norton Ghost Vers. 9 installiert. Hiermit sind Sicherungen während des laufenden Betriebs möglich.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page