1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Red Faction nur 20 uro

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cheff, Jan 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Wie man auf http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/11283 lesen kann wird Red Faction nur 20 !!! €uro kosten. Ich frage mmich ob der Hersteller testen will ob er wirklich mehr Spiele verkauft, wenn der Presi stimmt, oder hat man etwa eingesehen, dass überhöhte Presise das Raubkopieren nur fördert ? Oder hat der Hersteller einfach nur ne soziale Ader ?
    Eines steht für mich fest. Wenn das Spiel n Mehrspielermodus hat werde ich es mir nicht nur einmal kaufen, sondern gerne auch ein zweites mal für interne LAN Games. Bisher habe ich mir ein Spiel höchstens einmal gekauft und dann für Interne LAN games gebrannt. Somit bin ich zwar wieder 40 €uro los, aber dafür hab ich das Spiel zweimal legal, ne Original sicherheitskopie und belohne den Hersteller, den wer günstig ist soll auch belohnt werden.
    Das alles setzt selbstverständlich vorraus, dass das Spiel die Qualität des Vorgängers hat und man sich nicht mit der Steuerung oder unfairen KI}s rumärgern muss.
    Ich hoffe, das die Aktion etwas nützt und auch andere Hersteller spätesdens dann nachziehen.
    Diese Aktion ist jedenfalls besser als irgendein Kopierschutz, der nach zwei Tagen eh geknackt ist

2. ich2001

ich2001 Kbyte

das ist der grund für den preis stehtr auch im gs artikel
    Das game ist ein reines Single player game keinen MP Modus daher der preis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page