1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Red Star DVD-Player 510 Soundproblem

Discussion in 'Smalltalk' started by rgHorus, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rgHorus

rgHorus Byte

Hab mir vor kurzen den DVD-Player 510 von Red Star gekauft. Ich habe ihn per Scartkabel an den Fernseher angeschlossen. Leider ist der Ton übelst leise. Ich habe die Lautstärke vom DVD-Player und vom Fernseher jeweils auf die höchste Stufe gestellt. Jetzt hat er zwar eine normale Lautstärke aber wenn man sich überlegt, dass ich überall die Lautstärke bis zum Anschlag aufgedreht habe, ist dies immer noch zu leise. :(

Kann mir einer sagen, was ich da machen könnte oder denkt ihr, dass dies ein technisches Problem ist (dass der Player defekt ist) ?!?!? :mad:

2. rgHorus

rgHorus Byte

Hab ihn jetzt an ne andere Scartbuchse gesteckt und jetzt geht es.

Danke für die Hilfe!

3. Info4ever

Info4ever Byte

Hey,

Bestimmt hats nix mim Player zum tun.
    Das hat ich auch mal...blos irgendwie wars dann wieder weg, probiers mal mit ner andern Scartbuche oder so...
    Wenn nicht, dann probier doch mal den DVD Player bei einem anderen TV-Gerät oder bei nem Kumpel aus...
    Wenns dann auch so leise is, isses wohl oder übel da Player...

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page