1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Redaktion PCW und Linux User bitte lesen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by GuruMeditationX, Apr 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HY !
    Erst mal grundsätzliches: Mir stinkt die mangelnde Themenvielfalt in PCW auch weshalb ich mein ABO vor einigen Tagen auch gekündigt habe.Immer nur übers brennen zu lesen nervt.
    Soweit so gut........Auch bringt die PC-Welt nicht sehr viel über Linux,was sich ja mittlerweile als sehr stabiles OS bewährt hat.
    Ich verwende auch SUSE Linux bin zwar noch Einsteiger aber sehr zufrieden damit.
    Nur Liebe Linux User eins seht ihr hier Falsch:
    Die PCW heisst eben PC-Welt weil sie über PCs berichtet und über 98% aller User nutzen nunmal WIndows.
    Wenn ihr mehr über Linux wissen wollt gibt es jede Menge Literatur dazu.
    Wenn diie Anzahl der Linux Nutzer steigt,wird die PCW und auch andere Magazine mit Sicherheit mehr darüber berichten.
    Deswegen nur negatives über die PCW zu schreiben finde ich ganz und gar nicht angemessen.
    Dann könnt ihr auch über andere Magazine herziehen,denn die berichten auch nicht viel mehr über Linux.
    Aber die ständige Lästerei finde ich nicht okay.
    Kauft euch doch ein anderes Magazin :-)
    Was die PC-Welt allgemein angeht gebe ich den meissten gerne recht.
    Deshalb habe ich als langjähriger Leser auch mein ABO gekündigt.
    Greetings Guru

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page