1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@Redaktion: Update von Paint Shop Pro 5 auf PSP 9 möglich?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by norbertk, Dec 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbertk

norbertk Byte

Hallo,
    vielleicht klickt sich hier mal eine Redakteur rein. Ich habe die Vollversion von Paint Shop Pro 5, die mal auf einer PCWelt war. Kann ich damit auf die aktuelle Version Paint Shop Pro updaten? Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass sich die Updateversion von PSP 9 nicht mit Vorversionen von "Zeitschriftenbeilagen" installieren läßt.
    Vielleicht weiß die Redaktion ja Genaueres.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Die wären ja bei JASC auch ganz schön blöd, wenn man auf diesem Weg sozusagen umsonst an ihre wertvolle Software käme.

3. norbertk

norbertk Byte

@franzkat
    Erstmal Danke für diesen wertvollen Beitrag. Ich wollte das Update ja nicht umsonst, sondern nur nicht die Vollversion kaufen müssen. Auch mir ist klar, dass gute Software nur dann produziert werden kann, wenn sie entsprechend bezahlt wird. Im Übrigen konnte man aufgrund der damals in der PCWelt beigelegten Version vo PSP 5 auch auf PSP 7 günstiger updaten.

4. mschuetz

mschuetz Kbyte

Das ist eher unwahrscheinlich!
    Aber die: www.topsystems.com müssten es wisssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page