1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RedHat - Download?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by xaldon, Jan 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xaldon

xaldon Byte

Hi Leute,
    ich hab gehört, dass Man RedHat Linux 9 von einem Mirror downloaden kann und hab diesen gesucht und gefunden (http://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/9/en/iso/i386/). Da sind nur leider die 3 benötigten iso's 2 mal aufgelistet (eimal steht da "SRPMS" und einmal "i386"). Welche 3 sind nun die, die man braucht, oder die das selbe?

mfg xaldon

:confused: :confused: :confused:

2. bitumen

bitumen Megabyte

das ist nicht von bedeuting, den kernel sollte man sich selber individuell konfigurieren. außerdem ist seit einer woche 2.6.0 veraltet, da es schon 2.6.1 gibt.

gruß, buhi

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

@bio
    kennste schon eine distribution mit 2.6 ?

4. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Redhat 9 ist bereits veraltet:
    Die aktuelle Version von Redhat heißt Fedora und gibt es hier:

http://fedora.redhat.com

MfG, Bio-logisch

5. xaldon

xaldon Byte

:danke:
    @RapMaster
    danke, hat mir sehr geholfen. Er läd gerade runter (mit vollen 756 KB/s!).....

mfg xaldon

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

i386 alle 32bit intel cpus.
    also das , was du nehmen must.

srpm = glaub das sind fertigkompilierte 2.6.0 kernel.

www.linuxiso.org

lade dir dort redhat fedora runter, das ist die neuste version

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page