1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Redtube-Abmahn-Anwalt Urmann erscheint nicht vor Gericht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Mar 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Honi soit qui mal y pense :heilig:

2. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Hoffen wir mal, dass er es auch dem G. gleichtut.:rolleyes:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

es gibt genügend Nachfolger, welche sich durch solche Schicksale nicht beeindrucken lassen.

4. snowman76

snowman76 ROM

Hallo Herr Hans-Christian Dirscherl,

nun haben Sie zwar You**** durch Red**** ersetzt aber der Artikel ist immernoch fehlerhaft. Die Seite heißt Redtube!!! Vielleicht sollten Sie vor der Veröffentlichung genauer prüfen, sonst erhalten Sie von diesem "Spezialisten" auch noch eine Abmahnung...

5. juergenius

juergenius Kbyte

Zitat: ... Dem als Red****-Abnahmanwalt zu zweifelhaftem Ruhm gekommenen Rechtsanwalt Thomas Urmann wird Betrug und Insolvenzverschleppung vorgeworfen. Deshalb sollte er am gestrigen Montag vor Gericht erscheinen. Er kam jedoch nicht.

Auch nicht schlecht :rolleyes:

PS: Das Forum ist mal wieder "seiner Zeit voraus". Bei mir in Bayern ist es gerade 12:25

Last edited: Mar 18, 2014
  6. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Ganz offensichtlich sollte ich mir die Seiten einmal genauer anschauen, um solche Verwechslungen zu vermeiden.:cool: Danke für den Hinweis. Redtube und You**** gehören zum gleichen Firmenverbund, daher die Verwechslung.

7. SassiSassi

SassiSassi Byte

Arme Urmann der hat eine menge Termine bei der Justiz. :PatPat:
    will mich nicht vorstellen wie viel soll jetzt bezahlen...

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Putin ...
    Hoeneß ....
    Urmann .....

Amüsanter Jahresauftakt ... :)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es werden sicher noch weitere Peinlichkeiten folgen, wobei Putin da nicht hin gehört. Der handelt souverän und hat auch den Rückhalt seiner Landsleute dafür, egal was der Westen denkt.

10. FFrenzel

FFrenzel Byte

Ob er dahin gehört ist mir schnurzpiepegal.

Dass Putin den Rückhalt bei den Russen hat, berechtigt ihn absolut nicht dazu, sich die Krim, einen Teil der Ukraine, so einfach einzuverleiben. Das ist von Putin eine UNVERSCHÄMTHEIT sonders gleichen!
    Es zeigt aber auch, dass man sich auf die Russen politisch in "keinster" Weise verlassen kann. Die kennen diesbezüglich offenbar absolut keine Grenzen. Man sollte mit ihnen wirklich keine Geschäfte mehr machen. Sie gehören auf den Index! :mad:

11. Wolle53

Wolle53 Byte

Wenn mir solch ein schleimer etwas schreiben würde, also drohungen und sonstiges, dann würde ich bei dem vor der haustüre stehen, danach hat er einen grund gegen mich vorzugehen, wenn er das noch will,denn solche gehört es nicht anders, so seinen beruf auszunutzen, und somit gute rechtsanwälte mit hineinziehen, da das vertrauen zu der redlichen verloren geht... also leute man darf diese leute ruhig streicheln, wenn´s geht etwas kräftiger :mad::mad:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie mans nimmt, jetzt ist durch Putins Freischärler-Verbände der erste ukrainische Soldat bei der Erstürmung einer Kaserne in Simferopol erschossen worden. Souverän sieht dann doch anders aus. Ich denke, der Gerichtssaal in Den Haag ist für den Herrn bereits beheizt und durchgefegt.

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Solange hier niemand eine seriöse Quelle benennen kann in der steht, dass Putin von den Redtube-Abmahnungen betroffen ist, gehört das Thema Putin nicht hierher... :btt:

14. FFrenzel

FFrenzel Byte

Wen meinst Du da mit "Schleimer"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page