1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Referat über das Netzteil

Discussion in 'Smalltalk' started by Bravo-Rommel, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    wollte hier einmal fragen ob jemand einen Vortrag, Referat etc. über AT & ATX Netzteil hat oda sonstiges was für ein Referat passen würde???

Danke scho mal im Voraus

Mfg
    andy

2. Hallo,
    hab heute mei Referat gehalten hab ne glatte 1 bekommen also wer mal ein referat braucht oda ma anugge will kann sich ja melden

mfg
    andy
    :bet:

3. Hallo,
    ich möchte gewiss nicht das Referat übernehmen sondern nur mal sehen ob ich alle Themen drin habe, dazu such mal mit google...
    1000te shops mit netzteilen und kack aba was brauchbares zu finden... schwierig sag ich und wenn dann nur so texte wie:
    das netzteil versorgt den PC mit strom.

ja doll....

naja dangö...

mfg
    andy

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du kennst :google: , dann solltest du mal dort weiter suchen :), "satt und reichlich" verwertbare Informationen gibt?s da.

Aber es ist ja leichter sich auf ander Leut?s Lorbeeren auszuruhen :D ;)

5. Fl3ck

Fl3ck ROM

Hi, wollt mal fragen, ob du mir mal das Referat zuschiken könntest.
    MFG
    Richard

6. hanzn

hanzn ROM

Hi, hätte auch Interesse an deinem Referat über PC-Netzteile, finde auch nur zu 99% Werbung über Google...
    könntest du mir es schicken?

Mfg

Hans

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bravo-Rommel hat seinen letzten Beitrag hier im Forum am 6.6.05 geschrieben. Warum müssen immerwieder solche alten Teile ausgebuddelt werden?

:rip:

8. servus.ich hätte riesen interesse an deinen referat.hab genau das selbe thema, und finde bei dr.google nichts passendes.wäre nett von dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page