1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Referat über Netzwerke Hilfe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by martin_1987, May 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich muss ein Referat über das Thema "Netzwerke in Verbindung mit Betriebssystemen" schreiben. Dabei sollte es sich um Windows, Linux und Unix handeln. Es sollten auch Netzdienste und Netzwerkmanagment beschrieben werden.

Könnt ihr mir bitte dazu Links oder vielleicht auch ein Referat dazu geben.

Danke im Voraus

m.f.g. Martin

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Er war ja ehrlich....was soll\'s ;) Und wenn er sich die Links durchliest, hat er auch etwas gelernt.

salve

3. franzkat

franzkat CD-R 80

@ Plinius

Ist wohl \'ne Frühform von Altersmilde :-)

franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 15.05.2003 | 10:50 geändert.]

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

jaja, und wenn das so weita geht, kommt am samstag der sams....

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

http://www.windows-netzwerke.de
    http://www.urz.uni-heidelberg.de/Netzdienste/netzdienste.shtml

Weil heute Dienstag ist ;););)

salve

6. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Jawohl!!!
    In den Knast mit dem Fiesling! :o
    Koesi

7. rapmaster

Aber sobald er die Stoffe verstanden hat, ist es kein Betrug mehr.
    Außerdem soll er das nicht abschreiben/umschreiben, sondern verstehen und mit eigenen Wörtern erklären.
    Und natürlich kann es durchaus passieren, dass ähnliche Formulierungen auftauchen, aber das ist eine andere Sache...

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

und wenn er ein fertiges hat, schreibt er es uein bischen um und gibt es als seins aus ... DAS wäre dann aber Betrug!!!

9. aha, dann ist ja gut

10. rapmaster

Du hast ihn meiner Meinung nach missverstanden.
    Er wollte nur paar Links, damit er noch mehr davon erfahren kann und bei der Präsentation besser abschneiden kann...

11. >ein Referat dazu geben.

Und bei Nachfragen haste dann keine Ahnung ?
    Erarbeite Dir das Thema bitte.

12. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Martin,

in diesem Falle, ist "google" wirklich die Infoquelle Nummer eins... und geh auch mal in die entpsrechenden Newsgroups, dort findest mehr als genug Material für ein fundiertes Referat.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page