1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

brauche Hilfe, ich muss in ein paar Wochen ein Referat über Drucker als PowerPoint Presentation halten, habe aber keine Ahnung, was ich da reinschreiben soll!!
    Bitte sendet mir ein paar Links wo ich Informationen finde! Und gebt mir Tipps, wie ich die Präsentation am besten halte!!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Viele Grüße,

Sebdelligsen

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

3. Vielen Dank, dass ist schon sehr hilfreich, habt ihr noch mehr Links, und Tipps, womit, und wie ich die Präsentation halten kann??

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Arten von Druckern
    Typenrad (nicht lachen, ich hab hier noch das passende Equipment!), Nadel, Thermo, Laser, Tintenpisser...

Bedruckbare Medien:
    Papier endlos, Papierblätter, Thermopapier, Transferfolie (zB für T-Shirt-Bedrucken)

Farbe/SW (bei welchen Druckerarten)

Geschwindigkeiten?
    erforderliche Wartung?

Und was ist davon heute gebräuchlich?

(Nur mal so als Auswahl, was mir dazu innerhalb 5 Min einfällt)

MfG Raberti

5. Hallo,

möglichgerweise noch ein paar mehr Links??
    Bis nächste Woche Mittwoch muss ich eine Themenzusammenstellung fertig haben!!

Thanks
    Sebastian

6. NickNack

NickNack Megabyte

7. Sehr witzig Kokolores :aua: :aua: :D :volldoll: :dafür: :fire:

8. NickNack

NickNack Megabyte

Wer soll das Referat schreiben, du oder wir?

Dann bemühe dich auch bitte selbst! Ansätze hat dir Raberti1 geliefert.

9. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hast du dir dazu schon irgendwelche eigenen Gedanken gemacht? Wenn ja, welche?

Bei :google: findest du eine Menge Anregungen

und die Links von schnulli60 bieten doch schon reichlich Stoff! :jump:

<klugscheissmodus>Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.</klugscheissmodus> :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page