1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reflecta x2-Scan

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Avis-Celer, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich habe einen Reflecta x2-scan gekauft folgendes Problem :Betriebs-System Vista Home ,Arc-Soft Photoimpression 6.0....es lasssen so ca. 3 Bilder scannen,und transferieren,
    dann stürtzt der Scanner ab und es geht nichts mehr.
    PC runterfahren und den Scanner wieder anschliessen und wieder nur ca.2-2 bilder und nichts geht mehr.
    Der Hersteller schreibt ( email-Kontakt)von Software Problem ,das heisst die interne Windows Firewall abschalten,bringt aber auch nichts.Was tun ?
    Den Scanner einpacken und zum Händler zurück bringen ? Dem Hersteller fällt ja bis jetzt nichts dazu ein oder hat kein Interesse an dem Problem.

2. thhuni

thhuni ROM

habe "leider" nur Win XP

aber läuft supergenial der Scanner ohne probleme, Firewall ist an

Gutes teil das gerät und qualität reicht völlig aus

3. novabo

novabo ROM

Habe mittlerweile den 3. Scanner - aber bei allen dreien wird der obere Bereich des Dias nicht eingescant, während unten ein schwarzer Rand bleibt. Ich habe die Scanner an bis zu 5 !! Rechnern (XP, SP3) ausprobiert und auch erfahrene IT-Leute dabei gehabt - überall das gleiche Ergebnis. An den Rechnern kann es daher eigentlich nicht liegen. :heul:
    Reflecta kann Fehler angeblich nicht nachvollziehen ...
    Hat jemand änhliche Erfahrungen ?
    Schöne Grüße
    No

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page