1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.reg unter WinNT

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mistertc, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mistertc

mistertc Kbyte

Wer weiß wie man eine .reg Datei erstellt für WinNT. Unter Win2k und WinXP stelt das kein Prob dar.

-----------
    REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Today]
    "URL"="file://o:/outlook.htm"
    -----------

Wenn ich das jetzt unter WinNT ausführe bringt er, dass er die Datei nicht importieren kann, weil es keine Registrierungsdatei wäre.....

Wer weiss wie ich das beim WinNT machen kann?

René

2. mistertc

mistertc Kbyte

Danke für die Idee,
    hat sogar was gebracht. Die Datei, welche er exportiert hat enthält absolut genau den gleichen Inhalt. Nur meine ist 110Byte, die Exportdatei ist 222Byte groß!
    Ich hab ka was der da noch gespeichert, aber IMHO muss in den 112Bytes die Lösung liegen. :confused:
    Aber hauptsache ich kann das Ding jetzt bei allen Rechnern auf einen Schlag ändern *freu*

Gruß

René

3. xyzzyx

xyzzyx ROM

Wenn Du einen NT Rechner zur Verfügung hast, exportiere doch mal einen Schlüssel und schau im Ergebnis nach.Ich denke das liegt an "Regedit 4"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page