1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RegCleaner löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by LTuser, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LTuser

LTuser ROM

Ich habe mir das Programm RegCleaner 4.0.3 heruntergeladen, nun würde ich es aber gene löschen, allerdings finde ich es nicht unter Systemsteuerung- softwear, ich bekomme aber jedemal die Meldung wenn ichdas symbol am dektop,löschen möchte daß ich zuert das Programm löschen muß, weil dieses nur eine Verknüpfung ist.
    Kann man dieses Programm überhaupt löschen?
    Es ist bei mir nicht unter Softwear, wo für gewöhnlich alle Programme sind zu finden.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Laß dir mal die Eigenschaften des Symbols auf dem Desktop anzeigen. Dort steht auch der Pfad des Programmes drin, wo es gespeichert ist.
    Den Ordner von Regcleaner dann einfach löschen.

3. LTuser

LTuser ROM

Vielen dank für die Antwort!
    Ich habe einenen Ordner gefunden und in diesem Ordner waren eine Menge Dateien (Ich glaube alle von Reg Cleaner) , darunter eine mit dem Namen "uninstall "und mit einem Papaierkorb als Symbol versehen, habe es dann angelickt und es stand, daß es das Programm Reg Cleaner deinstaliert und es ist dann in einem Kästchen eine ziemlich lange Liste mit Grünen zeilen erschienen, hoffe ich habe nichts falsches gemacht, bevor es endgültig gelöscht wurde.
    Ich frage lieber zur Sicherheit mal nach.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page