1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

regedit.exe /s C:\moo.reg ?????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Trust187, Oct 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trust187

Trust187 ROM

Hi @ all
    ich hab ein problem mit meinem pc.(oh wunder)
    beim systemstart öffnet sich immer ein msdos eingabe fenster
    und dos versucht PERMANENT diesen befehl auszuführen :

regedit.exe /s c:\moo.reg

das coole an der sache ist :
    ich hab nochnichtmal eine moo.reg aufm rechner .der einzige verweis den ich beim suchen bekomme ist in der user.dat. wenn ich den eintrag da herraus nehme , dann setzt windoof das wieder zurück auf die vorherrige instalation(Automatisch).
    ich hab jetzt virenscanner laufen lassen und ad aware 6 , nichts.

wenn ich nun beim systemstart aus meinem router die verbindung herrausnehme ...ca.20 sec. warte und wieder einstecke ist alles ok kein pop up keine neuen eintragungsversuch nichts..

BITTE HELFT MIR !
    das macht mich namlich voll wahnsinnig.

2. Trust187

Trust187 ROM

AHH THX
    das sind genau die symthome
    hab zwar kein kaaza aber naja .....fettes thx

alos nochmal thx ..hab die explorer32 löschen müssen...nun ist alles ok man vielen vielen vielen dank 4 fast help

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page