1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

regelmäßige pausen bei arcor

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nebuchadnezar, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

ich hab folgendes problem
    seit mo hab ich dsl 6000 von arcor. Software Router (arcor dsl wlan modem 100) alles korrekt installiert. Verbindung wird problemlos aufgebaut aber immer so nach einer halben stunde werde ich getrennt dann pausiert es ne halbe min und dann werde ich wieder connected der online butler steht dann auf "keine Verbindung".
    hab schon probiert mich übers DFÜ Netzwerk verbinden zu lassen bekomm aber immer die doofe Fehlermeldung "Fehler 678".
    woran kann es liegen das ich immer diese Pausen habe????

Gruß

Nebu

2. hwr

hwr ROM

Hallo,

bin zwar erst ab kommenden Mittwoch bei Arcor, aber habe mir mal die Anleitung durch gelesen. Arcor trennt serverseitig wenn kein Datenverkehr ist nach 15min. ! :aua:

Chiao

hwr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page