1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Regeln in Outlook 2000

Discussion in 'Mail-Programme' started by mirzwo, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

wie man Regeln für den Posteingang in Outlook 2000 erstellt weiß ich, die Frage die ich nun habe, gibt es auch Regeln für den Postausgang, ich möchte die gesendeten Objekte nämlich in meinen verschiedenen Unterordnern zum Posteingang auch zu ordnen können.

OK, habe gefunden, dass es eine solche Regeln gibt, aber anscheinend nur mit Person / Verteilerliste, ich benötige sofern möglich jedoch die Möglichkeit die Regel nach Betreff einzustellen.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Frohes Neues Mirzwo
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 30.12.2001 | 12:58 geändert.]

2. nobbi007

nobbi007 Byte

Hallo erstmal!

Versuch doch mal folgendes in Outlook 2000:

Regelassistant öffnen, Neu,
    Nachrichten nach dem senden prüfen -auswählen- ( unten steht nun: Nach dem senden einer Nachricht), dann auf weiter und
    wähle: mit bestimmten Wörtern im Betreff und erstell Dir im unteren Fenster "mit bestimmten Wörtern im Text" den "Betreff-Text"
    Sorry Server ist ausgefallen:
    Hier weiter.
    mit "bestimmten Wörtern" im Betreff anklicken und neue hinzufügen,
    weiter, wähle diese als Kopie in den Ordner "Zielordner" verschieben auswählen, Zielordner unten anklicken, sind Deine verschiedenen Ordner im Unterordner Posteingang - oder woanderst, dann nicht auf den Ordner klicken (z.B. Posteingang) sondern auf das + Zeichen davor, so dass nun die Unterordner angezeigt werden. Tätigt man einen Doppelklick auf Posteingang wird nur angezeigt "diese in den Ordner Posteingang verschieben" als Regel angezeigt, nicht aber z.B. im Posteingang der Unterordner Franz Muster.
    Hoffe reicht Dir.
    Gruss norbert
    [Diese Nachricht wurde von nobbi007 am 16.01.2002 | 11:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page