1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Regestrierung by Musicload

Discussion in 'Smalltalk' started by flotte_jule, Apr 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Probleme mit Musicload/download
    hallo ich grüße euch,
    ich hab ma ne frage... also du kennst ja sicherlich musicload?gell? kennst du jem. der sich dort schon mal regestriert hat? oder sich der dort ma was geladen hat?
    meine freundin und ich haben es versucht nicht mal die regestrierung klappt. nun wollten wir wissen ob es an t online liegt oder an der homepage von musicload.. mmh... oder kannst du evtl. eine legale sache uns vorschlagen...also auser aol den des klappt net ;(
    wir verzeifeln echt :(

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Log-Auswertung
    Diagnose mit systemeigenen Mitteln
    _______Ereignisanzeige KB-302542 und DUMPEL (Download) und Analyse
    _______GeräteManager <KB-demnächst>
    _______Dr.Watson <demnächst>
    STOP-Errors <demnächst> STOP-Lexikon
    NT-Error-Code-Tabelle
    Hijack-Log-Auswertung___Log-Richtlinie beachten!
    Speichern von Logs in freiem Web-Space___Log-Richtlinie beachten!
    _______PCW-Log-Richtlinie: Logs stets dort speichern + hier verlinken!

(System-)Startprobleme
    analysieren und beheben KB-315396

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page