1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Regestrierung kann nicht geöffnet werden...

Discussion in 'Software allgemein' started by sad88, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sad88

sad88 Byte

Hallo.
    habe ein riesen Problem... mein PC läuft so gut wie gar nicht mehr richtig... ich weiß wie ich das alles beheben kann, aber dazu muss ich die Regestrierung aufrufen... dies kann ich aber nicht... wenn ich unter START; AUSFÜHREN; regedit eingebe kommt nur eine meldung das bearbeiten der Regiestrierung wurde durch den Administrator gesperrt...
    bitte helft mir so schnell wie möglich :(

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

mein Computer läuft auch nicht
    Hilfe brauchen wir doch alle irgendwie, vor allem, wenn niemand die Hilfe aus der Kristallkugel zaubern kann, weil die Überschrift leider keinerlei Anhaltspunkt auf die Art der Hilfe, die benötigt wird, liefert.

kurzum, bitte umgehend die Beitragsüberschrift ändern, sonst wird dieser Thread Wiesendünger.

übrigens dein PC ist Virenverseucht, daher die Sperre der Registrierung, bitte Viren entfernen und mit diesem Registry Editor http://www.ksft.com/regediter/ und den Key
    In der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
    den Eintrag DisableTaskMgr auf 0 setzen und dann geht der Windows Regediter wieder

3. sad88

sad88 Byte

also wie kann ich diese Sperre aufheben?

4. mroszewski

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System auf Null setzen
    vorher aber alle Viren entfernen, da dies von Viren eingerichtet wurde

5. sad88

sad88 Byte

dankeschön

6. mroszewski

bitteschön.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page