1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Regestry

Discussion in 'Smalltalk' started by Klonenzwerg, Apr 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe in meiner Regestry ein paar schen gelöscht. Hatte zuvor nen screenshot erstellet, nur leider hilft dies nicht! Was kann ich tun?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du Glück hast, kannst du mit einer Systemwiederherstellung den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

wtf?

aeiou

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was soll denn der Scrennshot auch helfen?
    Oder wolltest Du uns auf diese Weise mitteilen, daß Du die betreffenden Schlüssel exakt wie vorher neu erstellt hast?

Was für Probleme hast Du denn jetzt konkret?

5. Wollte den Screenshot wieder einfügen um die Regestry wiederherzustellen.. Das mit dem Eintragen habe ich auch getan.

Wie gesgat meine Regestry macht keine Einträge mehr und mein Rechner will keine Programme mehr öffnen oder schliessen(Ausführen verwendet)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ok, wenn die Registry keine neuen Einträge mehr machen läßt und Du keine Sicherheitskopien hast, sieht es schlecht aus.

Nach der nächsten Windows-Neuinstallation würde ich das Tool ERUNT empfehlen, das legt bei jedem Systemstart eine Kopie der Registry-Dateien an, die sich dann bei Bedarf zurückspielen lassen.

7. :bet:MH,....versuch doch mal den screenshot über die Wiederherstellungskonsole einzubinden.
    :spitze:No risc....No fun

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Häh, wie bitte?
    Ein Screenshot ist ein Bild, was hat das in der Registry zu suchen?

Gruß kingjon

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Pssst! Versuche doch nicht die ganz Schlauen noch schlauer zu machen.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na gut - man lernt nie aus......

Gruß kingjon

11. ja genau lass sie dumm sterben^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page