1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registierungsproblem Norton Antivirus 2008

Discussion in 'Sicherheit' started by Schattenjäger, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hab da ein komische Sache mit meinem Norton Antivurs 2008.
    Also...nach der Installation klappt die Registrierung tadellos. Dann, nach ein paar Tagen (ohne das ich in den Einstellungen rumgemacht habe) kommt die Meldung "sie haben Ihren Virenschutz abgeschaltet". Nach dem ich auf Fehler beheben klicke, werde ich mit mit dem Norton Account verbunden und es erscheint die Meldung "Lizenz- oder Aktivierungsproblem". Wenn ich jetzt weiter auf Fehler beheben klicke, kann es sein, daß das Programm aktiviert wird, oder auch nicht. Wenn ich das Progi deinstalliere und wieder neu aufspiele, klappt die Registrierung/Aktivierung (aber wer hat dazu schon Lust?) Langsam nervt das echt!
    Was kann ich tun?

hier mal die Konfiguration:

Computer:
    Benutzername ....... Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    Computername ........
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    OS Service Pack Service Pack 2

Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 1280 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Gruß
    Schattenjäger

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. ich versuchs mal mit everest!

Attached Files:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...hast Du ein Problem mit"HijackThis" , oder warum wird ein Everest-Report angeboten?

5. Sorry,
    ich blicks nicht, wie ich den HiJackthisbericht als txt abspeichern kann (geht nur als log file!?)
    ich versuchs nochmal

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...benenne die Datei von *.log in *.txt um!

7. wer lesen kann ist klar im Vorteil.........

Attached Files:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

9. Hallo nochmals,
    erstmal Danke für die schnelle Hilfe. Ich hab mich jetzt mal in meinen Account eingeloggt...alles sauber, der Schlüssel stimmt (ich bin richtig registriert), Ablaufdatum in 11 Monaten passt auch....die haben alles und trotzdem spinnt meine Software. Ich glaube ich wende mich direkt mal dahin..mal sehen, vielleicht gibts ja ne passende Antwort.

Gruß
    Schattenjäger

10. tach schattenjäger,

ich denke ich kann dir da weiterhelfen, denn das Problem hatte ich auch mal.... versuche doch mal das SymKbFix Programm laufen zu lassen, welches Aktivierungs Probleme behebt! in einfachen Schritten zu gewünschtem Erfolg.

Bitte mal folgenden Link anwählen:
    [URL="http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/0/1e351d918c1da8358025706d002ca204?OpenDocument"

viel Erfolg

11. Hallo und Danke für die Hilfe,
    das Problem mit der Aktivierung ist offenbar schon seit 2 Wochen behoben (seitdem kam dieses blöde Aktivierungsproblem nicht mehr). Ich war im Account von Symantec und hab hier und da mal gedrückt...frag nicht wie und was, auf jeden Fall scheint es jetzt zu funzen.

Gruß
    Schattenjäger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page