1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrie Eintrag

Discussion in 'Software allgemein' started by spider.b, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spider.b

spider.b Byte

Vieleicht kann mir einer helfen!!??

Wenn ich das Prog. RegCleaner öffne stehen seit kurzer Zeit
    zwei Ewinträge dort. ( 1: CO7ft5y ; 2:CO7ft5y )
    Ich habe schon in der redegit nachgesehen unter
    HKEY_Local_Machine\Software\ wie bei Google beschrieben,
    aber ich finde diesen Eintrag nicht.Es soll ein Virus sein, aber mein Viren Prog.( F-secure 2006)ob Online scanning oder manuell findet nichts, der Rechner macht auch keine Probleme.Kann ich die Einträge dann bei RegCleaner dan löschen???

Und noch etwas, des öfteren wen ich Word,Exel u.s.w also Office 2003 benutzen will dan sucht das Prog.beim starten immer irgendwelche Installationen die findet er dan auch aber das sollte doch nicht so sein.
    Habe schon mal Office 2003 Repariert danach ist alles in Ordnung aber nach einiger Zeit sucht er wieder nach Installationen.

Ansonsten läuft mein Rechner wie geschmiert!!
    Ich habe Pentium 4, 3Ghz, 512MB, Windows Prov.service pack 2

Gruß.spider.b

Vieleicht kann mir einer helfen!!??

Wenn ich das Prog. RegCleaner öffne stehen seit kurzer Zeit
    zwei Ewinträge dort. ( 1: CO7ft5y ; 2:CO7ft5y )
    Ich habe schon in der redegit nachgesehen unter
    HKEY_Local_Machine\Software\ wie bei Google beschrieben,
    aber ich finde diesen Eintrag nicht.Es soll ein Virus sein, aber mein Viren Prog.( F-secure 2006)ob Online scanning oder manuell findet nichts, der Rechner macht auch keine Probleme.Kann ich die Einträge dann bei RegCleaner dan löschen???

Und noch etwas, des öfteren wen ich Word,Exel u.s.w also Office 2003 benutzen will dan sucht das Prog.beim starten immer irgendwelche Installationen die findet er dan auch aber das sollte doch nicht so sein.
    Habe schon mal Office 2003 Repariert danach ist alles in Ordnung aber nach einiger Zeit sucht er wieder nach Installationen.

Ansonsten läuft mein Rechner wie geschmiert!!
    Ich habe Pentium 4, 3Ghz, 512MB, Windows Prov.service pack 2

Gruß.spider.b

2. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Ich hatte diesen Registry-Eintrag auch schonmal und zwar im Zusammenhang von installierten Spielen. Einmal bei Command & Conquer und dann bei Sims 2. Ich habe diese Einträge gelöscht (natürlich mit vorheriger Sicherung). Es ist nichts passiert. Keine Ahnung, was sie bedeuten.

3. spider.b

spider.b Byte

Das kann sein, da ich vor kurzem Command & Conquere Alarmstufe Rot2 installiert habe.

Dann werde ich die einträge löschen aber in dem RegCleaner Prog.gesichert lassen (zum wiederherstellen)

Danke nochmal!!

Gruß:spider.b

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Das ist eine vom Windows.System installierte Kopierschutz-Konstruktion.Also kein Virus.Kommt schon mit der XP-Standard.Installation auf den Rechner über die Datei : secdrv.inf

[Secdrv.AddRefCount]
    HKLM,"Software\C07ft5Y",,,"SafeDisc RefCount"
    HKLM,"Software\C07ft5Y\WinXP"

[SecDrv.AddService]
    Description = "SafeDisc driver"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page