1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung Alcohol120 funtz nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by computer_klaas, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beim Registrierungsversuch von der Heft-DVD (Button Internet) passiert rein gar nichts (nicht mal ne Fehlermeldung). Kennt jemand vielleicht die Reistrierungsadresse auf der ich das Formular ausfüllen kann, damit ich die persönliche ID bekomme?:heul:

2. mat1234

mat1234 Kbyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Toller Tip, mat1234. Er will es aber nicht kaufen :cool:

4. mat1234

mat1234 Kbyte

Upps. :sorry:

Mfg

5. TooT

TooT Byte

Mal eine Frage, ist das in der PC Welt die deutsche, kastierte Version von Alcohol 120% oder die Ami-Version?

6. Sele

Sele Freund des Forums

@ TooT

Glaubst Du wirklich, PC-Welt würde sich strafbar machen?

7. pedi1

pedi1 Byte

wundert mich nicht, dass das nicht geht,
    es waren schon gelegentlich adresssammelprogramme auf der cd.
    e.mailadressen sammeln ja, freischalten nein.
    die cds sind gerade als bierdeckel zugebrauchen.
    mfg pedi

8. Hallo,

also bei mir ging die Registrierung über die Installationsroutine auch nicht, es kam nur einen Fehlermeldung auf der entsprechenden Webseite. Also habe ich ein kurzes Mail an die Redaktion geschrieben und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort mit den notwendigen Registrierungsinformationen erhalten - Kompliment an die Redaktion zu der Geschwindigkeit, das findet man heutzutage leider viel zu selten.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich ebenfalls dorthin zu wenden, falls ähnliche Probleme auftauchen

9. mkl

mkl Kbyte

Ja, toll, bei mir geht's auch nicht. Warum muss denn jetzt jeder an die Redaktion schreiben ? Kann man die Hinweise hier nicht mal posten ? :aua: :aua:

Und tschüx...

10. Registrierung einwandfrei! - Spiele CD geimaged - Spiel hat´ne Macke - abgeklappert - brauch ich persönlich nicht !!! -

11. Mir persönlich reicht es jetzt endgültig!

Dies war und ist die letzte PC-Welt die ich mir kaufe.
    Es ist nicht das erste Mal, daß vollmundig (soll ich besser groß- oder abkotzig schreiben??) Vollversionen angekündigt werden und sich das Ganze als miese Mailadressensammelei oder doch als zeitlich begrenzte Freischaltung einer Software herausstellte. (die Demoversion des Herstellers hat die selbe "zeitlich begrenzte Freischaltung" gehabt.

Ich nehme das Wort nur ungern in den Mund, aber die von Dir @schorschi64, hochgelobte Redaktion scheint (?!) in betrügerischer Absicht zu handeln. Zumindest schließe ich das aus der Tatsache, daß solche "Probleme" fast regelmäßig vorkommen.

Ich habe die Angelegenheit einem TV-Magazin und der Verbraucherzentrale mitgeteilt.
    Schauen mer mal ... was dabei heraus kommt.

SO NICHT, liebe PC-Welt Redaktion. Es reicht!

MfG

PS: diesen Thread habe ich in seiner Gesamtheit auf Festplatte geladen. Wenn mein Beitrag gelöscht werden sollte, wird der Inhalt auf geeignete Weise publiziert werden.

12. X.MAN

X.MAN Moderator

Wie jetzt, also nach der Registrierung ist das Tool zeitlich unbegrenzt Nutzbar(Vollversion). Die Thematik E-Mail Adressen sammeln, und, wo ist da das Problem, habe mehrere E-Mail Accounts und eine spezielle für solche Aktionen:D
    schönen Tag noch...

13. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo gufo39

Er hat bestimmt das Programm gestartet, ein Popup hat eine neue Version im Internet gefunden, dann die Vollversion mit dem Demo (Er hat ja keine Lizenz für die nicht limitierte Version) upgedatet. Was zu seinen Problemen geführt hat (nur eine Vermutung).
    Wenn er eine Deutsche Version hat sind "DPM-Messung" "Emulation" "RMPS" u.s.w. ausgrblendet (Kann nicht ausgewählt werden). Auf der Herstellerseite kann man die Unterschiede zwischen der "German Retail" und dem "Upgrade" dafür unter "Upgrade German Retailversion" nachlesen.
    Wenn er das auswählen kann hat er die Version aus dem Internet.

Frohe Weihnachten euch alle!!
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page