1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung bei Sony kostenlos?

Discussion in 'Software allgemein' started by gsfreak, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gsfreak

gsfreak Guest

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob die online Registrierung bei Sony kostenlos ist. Also ob die das alles nur für Newsletter uns so möchten, sprich E-Mail,Name.

Denn ich habe mir vor einer Woche Sony Vegas gekauft. Dies war schon teuer genug. Jetzt steht da "Online Registrierung".

Kostet das jetzt monatlich noch etwas oder was ist das?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Was für eine Version hast Du denn da.

Ist ja seltsam......

3. gsfreak

gsfreak Guest

Sony Vegas Pro 9.0.

Aber ich hatte schonmal ein Sony-Programm. Da wollten die das auch. Da hab ich dann gelöscht. Aber ich habe diesmal viel Geld für VEGAS ausgegeben. Sollte sich schon lohnen.

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ähh, Du hattest doch nicht vor, bei der Onlineregistrierung Deinen richtigen Namen angeben.
    Und kosten wird das nix.
    Und niieeeemals bei sowas Kontonummer angeben.

Meist wollen die Dich nur mit Werbung zuschei..en.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page