1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung klappt nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MinniMaus, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MinniMaus

MinniMaus ROM

Hallooo!!
    Ich will mich bei einem bestimmten forum registrieren, aber jedesmal kommt dann eine Meldung: Irgendetwas stimmt nicht. Überprüfe die rot markierten Felder.
    Und die rot markierten Felder sind immer meine E-mail adresse und mein passwort! meine E-mail adresse geb ich da so ein: laura-93-@web.de
    und in welcher form das passwort sein muss,steht da nirgenswo, aber ich benutz für das passwort eh nur kleinbuchstaben..
    warum klappt das denn jtz nicht? :bahnhof:
    wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
    Lg MinniMaus

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Könnte sein, dass für das PW bestimmte Regeln gelten. Ein sicheres Passwort besteht aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen und sollte schön lang sein. Sag doch einfach um welches Forum es geht, vielleicht steht da doch etwas. Ansonsten musst Du Dich halt an den Betreiber des Forums wenden, der wird Dir sicher helfen können.

EDIT: Uuuh, Schnappszahl... :)

3. MinniMaus

MinniMaus ROM

danke für die schnelle antwort!
    ich will mich bei diesem forum anmelden : http://www.maedchen.de/user/registrierung.html
    also das ist nicht nur ein Forum sondern so eine Community.
    aber auch wenn ich das Passwort am Anfang groß schreibe und noch Zahlen darin verwende bleiben die Felder von der E-mail adresse und passwort rot markiert..=( daran kanns dann denk ich nicht liegen..

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du musst einen Haken bei "Nutzungsbedingungen" und
    "Datenschutzerklärung" setzen sonst funktionert die Anmeldung nicht.

Getestet mit
    Email: laura93@web.de
    Username: HalloGirl
    Passwort: hallode

5. MinniMaus

MinniMaus ROM

daran liegt es auch nicht...=((
    aber :D danke jtz nehm ich einfach diesen account mit HalloGirl =))

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

den nehmen wir jetzt alle! :jump: :D

7. MinniMaus

MinniMaus ROM

ich müsste den account dann eh erst noch freischalten, aber ich hab noch garkeine e-mail von maedchen.de gekrigt..
    man könnte das passwort dann nacher auch ändern..

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Also bei mir funktioniert es (aber ich hab' mich natürlich nicht registriert, sondern vorher abgebrochen ;)). Das Passwort soll laut Nutzungsbedingungen 6-stellig sein. Hast Du auch die Häkchen bei
    gesetzt? (Bei dem Newsletter würde ich das Häkchen wegmachen.)
    Ist Javascript in Deinem Browser aktiviert?

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... aber ich hab noch garkeine e-mail von maedchen.de gekrigt..

:grübel: Wolfgang hat die email-Adresse anders geschrieben!

10. MinniMaus

MinniMaus ROM

:D achso
    ups...

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

12. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

@MiniMaus

Solltest du es noch schaffen mit der Anmeldung dann mache keinen Unsinn
    auf der Website, also keine persönlichen Bilder von dir und keine Adresse / Telefon usw. angeben.
    Das geht es ganz gut ab, was ich kurz gesehen habe... ist halt Bildzeitung (AXEL SPRINGER) .. :).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page