1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung Paragon Festplatten Manager 9.0 PE funktioniert nicht!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bjk1, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bjk1

bjk1 ROM

Hallo.

Versuche, das Programm "Paragon Festplatten Manager 9.0 PE" von der aktuellen Heft-DVD zu registrieren. Nach Eingabe der Benutzerdaten erhalte ich im Browser aber immer die Meldung "java.lang.IllegalStateException: org.apache.axis2.AxisFault: Connection refused ". Frage: Wie kann ich die Registrierung durchführen?

Mit freundlichem Gruß
    bjk1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit was für einem Browser hast du es denn versucht?
    (Versionsnummer und Betriebssystem mit Servicepack)
    Mit einem anderen Browser schon versucht?
    Falls Firefox, kannst du es auch im Safe Mode versuchen.

3. bjk1

bjk1 ROM

Firefox 2.x, Opera und IE7 - alles erfolglos.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Didier K.

Didier K. Kbyte

HTTP 404

FILE NOT FOUND

The page you are looking for might have been removed or had its name changed. Please make sure that the address is spelled correctly.

Das war mein Ergebnis
    Änderung
    Nach mehreren Versuchen hat sich die Seite doch gefunden, wahrscheinlich war der Server überlastet.

Last edited: Oct 12, 2008
  6. ms240901

ms240901 Byte

ich hatte es auch. nächsten tag versuchte ich es nochmal. da ging es. allerdings kam keine mail zurück mit dem code zum regisrieren. ich schrieb direkt an pc-welt. die schickten mir dann einen code. allerdings läuft das programm net auf vista 64bit. schade. mfg

7. Ich bekomme den Paragon Festplattenmanager 9.0 nicht freigeschalten.
    Ich habe Produktschlüssel und Seriennummer erhalten. Aber wenn ich diese eingebe, geht es nicht weiter. D.h. das Menüfeld WEITER nach Eingabe der Daten bleibt grau und somit kann ich nix weiter machen. Das Alcohol Installationsprogramm funktioniert scheinbar auch nich, scheint der Wurm drin zu sein:heul::heul:

8. tti

tti Hausmeisterin

beim FP Menager haben Sie sicher die Zugangsdaten nicht richtig eingegeben, achten Sie beim Kopieren darauf, keine Leerzeichen zu kopieren.

Funktioniert bei Alcohol der Knopf "Internet" nicht oder wo liegt das Problem?

9. tti

tti Hausmeisterin

Paragon hat wohl ein paar falsche Zugangsdaten verschickt.
    Wer auch Probleme damit hat, möge mir eine e-Mail in die Redaktion schicken.

10. hi. Danke für die Antwort.
    Wie komme ich an die richtigen Daten? e-mail oder noch einmal bei Paragon versuchen?

11. tti

tti Hausmeisterin

mich fragen, per email

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page