1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung und Produkt Key

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Teddyknuddel, Jul 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weiß jemand, wo ich mich bei Microsoft registrieren muß, um den Produkt Key zu bekommen? Ein direkter Link wäre nett

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Hast du denn keine Mail von MS bekommen ? Da steht der Key drin.

4. junk

junk ROM

hallo. prima. ich habe nun den download der 32bit-version fertig, aber habe den schlusstermin der key-vergabe versemmelt.

hat evtl jemand einen key über, den er nicht benötigt, weil kalte füsse vor installation bekommen?

habt ihr sonst andere rettungsvarianten für mein problem?

gruss
    junk

5. junk

junk ROM

falls jemand ein moralisches problem mit der weitergabe eines keys hat: auf dieser seite wird angegeben, mit jedem key das system auf bis zu 10 PC's installieren zu können.
    könnte da nicht jemand mal aushelfen? biiiitte....

hier die seite:
    http://www.giza-blog.de/WindowsVistaBeta2DeutschDownload.aspx

gruss
    junk

6. Mir geht es genauso.......

7. spoink

spoink Byte

hab au kein key mehr bekommen...
    wär dankbar für hilfe.
    :bitte:

8. medienfux

medienfux Megabyte

@junk: wo hast du denn vista heruntergeladen? wenn von MS Seite, hast du dich vorher registrieren müssen. dann bekommst du auch ne mail mit Key und den Downloadort genannt.

9. man konnte Vista OHNE Registrierung runterladen

10. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

jo beei mir ach so und ich weiß einfach nicht, wo ich jetzt diesen Key herbekommen soll...?
    Bleibt ja wohl nur der esel oder wie?!?
    Noch eine Frage, ist die BETA 2 Version zeitlich begrentzt nutzbar, also bis Ende Juli oder soetwas?
    Ich habe etwas vom 1. Juli gelesen, aber der ist ja längst rum...?

11. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

12. SpeedyGonzales²

Immer wenn ich mich jetzt anmelden möchte, dann kommt das!

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter om4.one.microsoft.com konnte nicht gefunden werden.

??????:aua: :aua: :aua:

13. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wo willst du dich den Anmelden?
    Für Vista ist es zu spät ,darum geht es doch hier .

14. root boy

root boy ROM

mach dich nicht rallig ;)

...ich habe ein ähnliches Problem mit der Micr@$oft Key Vergabepraxis :-/
    (bin seit Beginn der Vista "public" Phase bei Micr@$oft registriert, die Beta 2 downgeloadet und...
    habe auch keinen Key erhalten- wie viele anderen auch :-/

Nachdem aber viele PC Magazine angekündigt haben, Vista Beta auf Heft DVD herauszugeben , hoffe ich mal, dass dies nicht nur geblubbere war ( oder die gleiche Verlade mit den diversen Anleitungen zum "Vista XP Modding" :ironie: ) sondern dass wir User uns da wirklich auf die Vista Beta nebst Key freuen können. :cool:

@ PC WELT Redaktion ;) ... ihr könntet hier ja schon mal den Anfang machen und uns User ein verspätetes Weihnachtsgeschenk liefern ;)

15. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

16. SpeedyGonzales²

OK, alles gelesen, aber wenn ich jetzt Vista installiere, dann kann ich es garnicht mehr nutzen, weil die Version abgelaufen ist?
    Downloaden kann man Vista ja immer noch, aber kann ich es auch nutzen, denn es heißt man könne Vista nur bis zum 1. Ju"n"i benutzen, das ist ja schon ne Ewigkeit verstrichen...-.-

17. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Dann Reise in der Zeit zurück :ironie:
    Zitat: " und kann insgesamt bis Mitte 2007 Windows Vista testen" .

18. SpeedyGonzales²

ups...überlesen :rolleyes: ;) :sorry:

19. Ja die BETA2 kann bis zum Release von Vista genutz werden also bis zum Anfang nächsten Jahres

20. X.MAN

X.MAN Moderator

moin zusammen,
    hier haben wohl mehrere ein Problem mit dem lesen, wie "ghost60" angedeutet hat, ist die Beta2 Version bis Juli 2007 nutzbar!. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page