1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung Vollwersion für ABO

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Dave69, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave69

Dave69 Byte

Hallo zusammen,
    konnte von Euch schon jemand die Software
    "Recover my Files" registrieren? :confused:
    Bei mir heist es jedesmal das ich schon ein Mail mit
    der Registrierung erhalten habe.
    Dabei stimmt das gar nicht!
    Das erste zeichen vom Abokey ist doch: "§" :bitte:
    oder lige ich da falsch? :aua:
    Gruss Dave69

2. Ebvent

Ebvent Byte

:bussi: Ich hatte die gleiche Meldung und mich nach 3 vergeblichen Versuchen mit der PCWelt per Mail in Verbindung gesetzt.
    Habe heute vom Betrieb mit Xp (statt ME von zu Hause) umgehend den Schlüssel erhalten, ohne diese unmögliche Meldung.
    Das kann natürlich ein Zufall sein und der Softwarehersteller hat umgehend diesen Fehler behoben.
    Also noch einmal probieren.
    MfG
    Ebvent

3. Dave69

Dave69 Byte

:bussi:

Danke, habe es auch noch mal's probiert mit
    der Registrierung (unter Win98).
    Jetzt hat es geklappt.
    :laola:

Wiso das es nicht gieng weiss ich nicht,
    habe noch keine Antwort erhalten.