1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung von Outpost Firewall funzt net!!!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by rob91, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rob91

rob91 ROM

Ich hab ein Problem mit der Registrierung von Outpost Firewall auf der pcw 1/2007!!
    Wenn ich denn Registrierungschlüssel eingegeben habe sagt der, dass der Schlüssel abgelaufen sei.Obwohl ich mich erts kurz davor Rgistriert haben ( unter www.agnitum.de/pcwelt)!!!

Kann mir da irgendjamand helfen ???:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bitte befleißige Dich der deutschen Sprache. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass über die Programm-Hilfe zu "funzt net" nicht sonderlich viel kommt. Warum wohl?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Quelle: Klick

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Puschi3

Puschi3 Byte

Endlich mal jemand der es wagt die Ausdrucksweise zubeanstanden.Nun zum Problem auch ich habe Outpost Firewall
    instaliert leider heisst, es ihr ihre Zulassung ist abgelaufen!!
    Was nun??? Hat PC-Welt keine Antwort? Zumindest habe ich
    nichts gefunden.Mfg.:mad:

6. nokhu

nokhu Byte

Koennten all die geschilderten Probleme etwa damit zu tun haben?

Zitat aus PC Welt 1/2007, Seite 48 Mitte:

Die Meldung "Aktualisierungsperide ist abgelaufen" am untern Bildrand bezieht sich auf Updates zu Outpost Firewall Pro und betrifft die Aktualisierung des Antispyware-Moduls. Sie haben die Moeglichkeit, die Meldung unter "Otionen, Plug-ins einrichten" dauerhaft abzuschalten.
    Zitat Ende

nokhu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page