1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung zum Compuserve pro Tarif??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Da_Prince, Mar 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da_Prince

Da_Prince ROM

n scheiß Service bei Compuserve! Gib doch nich\'n haufen Kole für ne 0190 Service Hotline aus!!! Bin voll sauer!!!
    CU :-(

2. ryo

ryo Byte

ich hab mich über Talknet für den PRO Tarif registriert, der zwar günstig aber dadurch auch ziemlich überlastet ist

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

warum denn compuserve?
    den du isdn hast dann gehe zu arcor.
    bei dsl, leider dann zur telekom

4. Da_Prince

Da_Prince ROM

Ich wuste nicht das ich über Compuserve by call im Netz sein muß.
    Habs jetzt versucht! Fuck!!!! Es geht nicht! Bin verzweifelt!!!!
    Sch...... Verein!!!!!
    Trotzdem Danke für deine Mühe! :-)
    Falls jemand eine Lösung hat, Bitte Mailt mir/Schreibt ne Antwort!!!!

Da Prince

C
    U

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Du weißt das du zum registrieren des ProTarifs über den ByCall-Zugang von Compuserve Online sein mußt?

Ich habe mich (vor meiner DSL-Flara) auch für den ProTarif angemeldet und konnte nur über den ByCall-Zugang auf die
    Registrierung für den ProTraif zugreifen.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page