1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung

Discussion in 'Browser' started by kruegerv, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kruegerv

kruegerv Byte

Hi!
    Bei Genion versuche ich mich online zu registrieren.
    Das geschieht dort in einem Popup-Fenster.
    Die Fehlermeldung besagt, ich hätte keine Cookies aktiviert.
    Das ging weder mit IE5 noch mit (mittlerweile upgedatet) IE6.
    Nun hab ich in den Extras mal die Cookies auf "Eingabeaufforderung" gesetzt, und wurde gar nicht nach einem Cookie gefragt.
    Die lapidare Antwort von denen sagt aus, ich solle mal einen anderen Browser verwenden, aber ich greife ausschließlich über den Firmen-PC aufs Internet zu und kann hier nicht Software nach Lust und Laune ausprobieren.
    Hier läuft übrigens ein KEN-Rechner, auf meinem PC Win2000. Ansonsten habe ich nirgendwo Probleme mit solchen Aktionen...
    Probiert habe ich auch bereits die unterste Sicherheitsstufe, alle möglichen Cookie-Einstellungen.
    Hat noch jemand nen Tipp?

2. Michaell

Michaell Kbyte

Hast Du evtl. unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz

dann auf Bearbeiten klicken, Genion schon verboten Cookies zu setzen?

3. kruegerv

kruegerv Byte

Hi,
    Cache hab ich gelöscht, keine Änderung...
    Leider hört beim Proxy mein Wissen auf...
    Wie schalte ich den aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page