1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registry Cleaner: Hausputz bei der Registry

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by laptopper, Feb 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laptopper

laptopper Byte

Komisch, den Registry Compressor gibt es bei bhv überhaupt nicht, ist jedenfalls auf deren Seite nirgendwo zu finden. Es gibt nur den Registry Doctor und der ist teurer.

Gruß
    laptopper

2. Hi,

ich verstehe den Artikel hier jetzt nicht so ganz.
    Ist das jetzt nur Werbung für ein bhv-Produkt oder soll der Artikel jetzt eine "richtige" Meldung sein?

Wenn ich mir den letzten Satz so ansehe komme ich da ins grübeln...

"Der Registry Compressor von bhv soll die Registry von Windows 9x, ME, NT4 (SP4), 2000, XP und 2003 aufräumen. Er kostet 14,99 Euro."

Das Produkt "soll" die Registry aufräumen. Frage:
    Macht es das denn auch? :confused:

Hat die Redaktion von PC-Welt das Ding denn mal getestet?
    Was bringt das ganze denn?
    Was kann das Tool, was kann es nicht? Oder kann es gar alles? Oder gar nichts?

Ich würde mir hier mehr Information wünschen.
    So ist die ganze Meldung doch SEHR flach und gehaltlos...

Reduziert man die Meldung, wie sie hier online zu lesen ist, bleibt nicht viel:

Bhv biete eine Software für 14,99 Euro an, die vielleicht die Performance Eures Systems verbessert - vielleicht aber auch nicht.

Ziemlich schwach...

Mit ´nem lieben Gruß,

ariesVision

3. laptopper

laptopper Byte

Nein, das tut bhv eben nicht! Wie ich bereits oben geschrieben habe gibt es das Programm bei bhv nicht, zumindest habe ich es trotz eingehender Suche auf deren Web-Site nicht gefunden. Also ist es wohl müßig darüber zu diskutieren, ob es nun das macht, was es soll oder nicht.

Gruß
    laptopper

4. BodoGiertz

BodoGiertz Kbyte

Also ich hatte mal ein Prgramm v. hbv zum System-Tuning
    hat vorn und hinten nicht finktioniert seit dem lasse ich die Finger v. deren PProdukte. :(

Ich habe mir letztes Jahr TuneUp-2003 v. SAD f. 10 Euro gekauft.

Registry aufräumen ist immer 'ne heikle Angelegenheit,
    aber diesem Tool hatte ich noch nie Probleme
    :)

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

da kann ich zwei gute progs empfehlen, die ich schon lange benutze.
    1. registryoptimierer
    2. registryhealer

beide funktionieren problemlos.

gruss

gkj43

6. Wo find ich denn den registryoptimierer?
    Da wo er angeblich zu finden ist (softwareforyou) finde ich keine Möglichkeit zum DL.
    Oder bin ich einfach nur blind??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page