1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registry-Eintrag

Discussion in 'Sicherheit' started by Aponogeton, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aponogeton

Aponogeton Byte

Hallo,habe in der Registry einen Eintrag gefunden:Jitit Virtual Registry,ist dann von mir gelöscht worden.Eine Virtualisierungssoftware von Thinstall habe ich mir auch nicht heruntergeladen,Google war zu diesem Thema auch kein richtiger Freund.Kann es vielleicht sein,das dieser Eintrag mit einem anderen Programm in Zusammenhang steht?Könnt ihr mir bitte helfen? Habe Win XP 2 Home

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Aponogeton

Poste bitte mal ein HijackThis-Log nach folgender Anleitung und hänge es an deinen nächsten Beitrag an:

http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Achte darauf, dass die Datei die Dateiendung txt hat. Sollte sie mit der Endung log gespeichert werden, dann einfach log in txt umbenennen. Sonst erhältst du beim Hochladen eine Fehlermeldung.

Gruß
    Nevok

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Aponogeton

Aponogeton Byte

Entschuldigung,aber irgendwie ging das nicht mit dem Umbennen

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Attached Files:

5. Wolfgang77

Die Log-Datei ist sauber. Ich habe keine Ahnung wo diese Registry-Einträge herkommen. Die Angabe über installierten IE (Version) fehlt im Log, Logs immer vollständig posten (MSIE: Internet Explorer xxx).

6. Aponogeton

Aponogeton Byte

Man,du hast mir mit dem Bundestrojaner einen Schreck eingejagt,habe eigentlich nichts zu verbergen.Habe IE 7,nutze aber meistens Firefox.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Aponogeton

Ich vermute mal, du hast mich missverstanden. Du solltest die Datei nicht beim Speichern umbenennen, sondern nach dem Speichern aus der Endung log die Endung txt machen.

8. Wolfgang77

Wieso verwendest du die Beta-Version ?. Habe dir doch oben einen Link gepostet zum Download der v2.0.2.
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)

9. Wolfgang77

War ein Spass :) .. weil ein User (Google-Recherche) vermutet hat dass es der Bundes-Trojaner sein könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page