1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registry First Aid 5 Platinum

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by computernixe, Mar 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leider ist es nicht möglich die Software zu registrieren und einen Registrierungsschlüssel zu erhalten..Weder über die Adresse www.pcwelt.de/c83 noch über den Hersteller selber der bietet nur noch die Version 6 an.Es wäre schön wenn jemand eine Lösung hat.:bitte:

2. Mad2004

Mad2004 Byte

Ja diese Seite kann ich auch nicht finden bitte um eine Lösung wie kann mann das Prog Registrieren ?:bitte::bitte:

3. Jetzt ist Montagmorgen und die Registrierung funktioniert.Problem wurde wohl schon erkannt.

4. Mad2004

Mad2004 Byte

hallo wie hast du die Registrierung hin bekommen, ich komme leider immer noch nicht auf die Seite.??

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du klickst ganz oben unter http://pcwelt.de/c83 auf [hier], trägst Dich mit Deinen Daten bei Avanquest ein und erhälst eine Bestätigungsmail.
    Diese muss im html-Modus :dumm: des Mailprogramms geöffnet werden, damit der Bestätigungslink angezeigt wird. Diesen drücken und der Registrierungscode wird - statt in einer weiteren Mail zugeschickt zu werden - auf der Internetseite von Avanquest angezeigt.

@PC-Welt
    Ganz ehrlich: geht es noch umständlicher? :grübel: :rolleyes:

6. Mad2004

Mad2004 Byte

Bbis zu dem Punkt [hier komme ich aber leider kann ich nirgens meine Daten eintragen damit ich diese Reg bekomme. :mad:

7. Mad2004

Mad2004 Byte

Bitte um Hilfe wie mann dieses Prog. überhaubt Registriert da die seite zur Registrierung mir im Browser nicht angezeigt wird. es erscheint immer nur Seite kann nicht gefunden werden. Mit CMD Ping und der Adresse kann die Seite auch nicht angesprochen werden. :bitte::bitte::mad:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Welchen Browser benutzt Du? :)

9. Mad2004

Mad2004 Byte

IE7 und Mozila Firefox, hat sich aber erledigt habe die Nummer über eine E-Mail über die Firma bekommen nachdem ich sie angeschrieben habe. Danke für die Hilfe

10. benbas

benbas ROM

wenn ich auf "hier " klicke erscheint die meldung wWebseite nicht gefunden

11. Mad2004

Mad2004 Byte

Einfach eine Mail an den Hersteller und du bekommst die Nummer peer E-Mail zugesant.

Gruß Mad2004

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page