1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registry Mechanic kein gratis Lizenzcode

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ErichG, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErichG

ErichG Kbyte

Registry Mechanic™ für Windows®
    Das von Ihnen aufgerufene Werbeangebot steht in Ihrem Land leider nicht zur Verfügung. Wenn diese Mitteilung Ihrer Meinung nach nicht korrekt ist, wenden Sie sich bitte an uns: support@PCTools.com.

Vollversion nicht gratis für Deutschland?????
    :baeh::baeh:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Und was hat das jetzt mit Bugs im Forum zu tun? Ich würde Dich ja glatt in die richtige Rubrik verschieben, wenn ich nur wüsste, was Du überhaupt sagen möchtest... :grübel:

3. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Naja. Es geht wahrscheinlich um eine Software, die im Rahmen der Koop "Vollversion des Tages" vorgestellt wurde. Und für die bietet der Hersteller anscheinend keinen GartisLizenzcode an, wenn der abrufende Nutzer aus Deutschland kommt.

Was natürlich weder ein Problem des Forums noch eines der Website an sich noch eines der PCWelt ist, da hier ganz offensichtlich der Koop-Partner nicht aufgepasst hat.

-Cheers,

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nope. Das ist eine Vollversion aus dem aktuellen Heft - ergo, da hin -> http://www.pcwelt.de/forum/#pc-welt-aktuelles-heft und zuständig wäre wohl tti.

5. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Huch, dieses Zeugs mit so richtig echt Papier und so gibt's noch? Ich sollte doch mal wieder raus in die Welt gehen ;)

-Cheers,

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. indicavia

indicavia ROM

Also ehrlich, wenn man in diesen Foren mal das mimosenhafte Begeschwätz lassen könnte uns bei der Sache bliebe:

Der Promo-Code von Registry-Mechanic ist fehlerhaft und erzeugt bei Aufruf den zu Beginn genannten Text. Auch die Veränderung des Links (PCWELT0309 statt PCWELT0109) ändert nichts, sondern verlanngt nach dem "vollständigen" Promocode

Ich denke, da ist mal das Fehlerteufelchen irgendwo hinein geraten, was Reddaktion -> Softwareanbieter schnell erledigen und den richtigen Link hier einstellen können.

Vielen Dank schon mal!

8. tti

tti Hausmeisterin

Last edited: Feb 9, 2009
  9. indicavia

indicavia ROM

Offenbar ist das ganze etwas sensibel, mit FireFox 305 geht's niemals, mit Opera 9.63 geht's nicht auf jedem Rechner, mit IE 8 geht's manchmal...

Na ja, nu isses ja erledigt...
    Vielen Dank!

10. tti

tti Hausmeisterin

Das stimmt so nicht. Ich hab's im IE im FF und in anderen Browsern ausprobiert. Es funktionierte immer.
    Vielleicht liegt das ja an den jeweiligen Einstellungen auf Ihrem PC.

11. No Remorse

No Remorse Byte

Also bei mir kommt auch immer folgende Fehlermeldung:

Das von Ihnen aufgerufene Werbeangebot steht in Ihrem Land leider nicht zur Verfügung. Wenn diese Mitteilung Ihrer Meinung nach nicht korrekt ist, wenden Sie sich bitte an uns: support( a t )PCTools.com.

Egal von welchem Rechner aus ich es probiere. FF oder IE7. Wie ist der Rechner einzustellen?

mfg

12. tti

tti Hausmeisterin

und was hat Ihnen support( a t )PCTools.com geantwortet?

13. gover07

gover07 Byte

ich konnte zwar auf der Seite meine E-Mail-Adresse eingeben, bekam auch die Nachricht, mir würde die Seriennummer per Mail zugestellt, aber darauf warte ich bis heute.
    Ich habe auch kein Spamfilter oder ähnliches aktiv, der einfach E-Mails löscht, nutze Windows Live Mail und da kann ich das, was als Spam eingestuft wurde, einzeln widerherstellen

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du wiederholst dich:bömo:

15. No Remorse

No Remorse Byte

Bis jetzt (14:12 Uhr) noch nichts.

Edit:

Nun geht die Seite auf einmal.

Last edited: Feb 13, 2009
  16. gover07

gover07 Byte

Habe mich gerade noch mal mit einer neuen Adresse registriert und jetzt habe ich die E-Mail mit der Seriennummer erhalten.

Also viel Glück an alle anderen:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page