1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registry

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dito77, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dito77

dito77 Byte

Hi,

habe am Wochenende alles, was mit Norton oder Symantec zu tun hatte, erst deinstalliert und dann aus der Registry gelöscht. Dabei auch VDD-Ordner. Nachdem ich Norton neu installiert habe, kam eine Fehlermeldung, irgendwas mit VDD und das LiveUpdate nicht für dieses Produkt verfügbar sei. Seitdem kann ich kein Update für Norton mehr machen. Habe XP und (noch) Norton SystemWorks 2002 + NIS. Habe auch versucht, per XP-CD zu reparieren, klappte aber nicht. Wo wir schon bei der XP-Installation sin, warum muss man beim Installieren das Datum im BIOS auf 2001 stellen?

Bye Chris

2. dito77

dito77 Byte

>Hast du die Corporate Version 2600??

Wie bekomme ich das raus?

>...oder hast du noch einen Wiederherstellungspunkt vor der Deinstallation?

Ja, habe ich gehabt. Hat aber nicht funktioniert, das System mit den gespeicherten Daten vom Vortag wiederherzustellen. Frag mich nicht, warum. Hatte alle Punkte durchprobiert. Es wurde immer gesagt, das es nicht funktioniert hat, das System mit diesem Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.

Bye Chris

3. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Hast du die Corporate Version 2600?? Da gab es einen Bug?!, der nach dem 29.05.02 verhinderte, XP zu installieren. Zu Norton kann ich dir leider nicht helfen, oder hast du noch einen Wiederherstellungspunkt vor der Deinstallation?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page