1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RegTP nimmt rechtswidrigen Dialer aufs Korn

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by UncleJohn, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Donnikowski! Ich bin beeindruckt!

Ein Verbot, weiter Rechnungen zu schreiben und Moos einzusammeln.

Und sonst? Keine Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft? Keine Durchsuchungen? Keine eingefrorenen Konten? Keine Festnahmen?

Jeder dämliche Kleinkriminelle wird härter rangenommen. Da macht die Reaktion der RegTP ja richtig Angst!

MfG Raberti

2. UncleJohn

UncleJohn ROM

Das ganze erinnert mich ein wenig an o.g. Geschichte. Positiv jedoch, dass endlich mal jemand den schwarzen Schafen auf die Finger klopft.
    Mal sehen, was die sich als nächstes einfallen lassen um an unser sauer verdientes Geld zu kommen...:böse:

3. Zerwanst

Zerwanst ROM

4. emacs

emacs Megabyte

@ Raberti,

ganz meine Meinung, irgendwie scheint Justitia die Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen zu sein.

Gruß

Greg

5. Tooobi

Tooobi Byte

Hi Raberti,

tja das ist einfach. Je größer die Summe der gezahlten Steuern desto niedriger prozentual die Strafe :-(

So ist das in unserem schönen blühenden Land (gibts hier eigentlich einen Ironie-Smily?)!! :-(

Ich verwette 6,8 Millionen Euro darauf, dass ich in den Knast wandere wenn ich durch irgendwelche Machenschaften 6,8 Millionen Euro von den Leuten klaue.

Naaaja egal, ich hab's nicht finanziert.

es grüßt dennoch freundlich
    Der Tooobi

6. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Mh...traurig aber wahr !!!:eek:

Gruß
    MC LAINE

7. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Es ist doch beschämend. Wenn ich im Laden einen Lutscher klaue und erwischt werde bekomm ich gleich eine Anzeige und diese Leute begehen ein Verbrechen also einen riesen Betrug und es passiert nix außer das die keine Rechnungen mehr schicken dürfen. WOW RegTP das hilft ja echt viel!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page