1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reichen 1500MB Traffic?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by luigi_93, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

reicht für normales Surfen (ca. 30 min pro Tag) und gelgentliche Downloads (Virenscanner-Update) ein volumen-tarif von 1500MB??

Gruß

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Für das von dir geschilderte Surfverhalten reicht das vollkommen aus. Ich surfe teilweise 4-5 Stunden am Tag und komme auf ca. 1200 MB/mtl.

Aber wozu die Beschränkung auf 1500 MB, wo viele Flatrates schon unter 10,00 € zu haben sind?

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Da hätte ich mal ne Frage:

Ich surfe eingentlich auch so 4-5 Stunden täglich. Was kann ich mir denn da für eine kostengünstige Flat holen?

Gruß
    schwarzm

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

danke für die Antworten.

Jetzt kann ich ja beruhigt im Netz hocken ;) !

Gruß

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schau mal HIER.

6. Loose2K

Loose2K Guest

Kommt drauf an was man für seiten betrachtet. wenn du häufig flash seiten etc. betrachtest reichen 1500 MB da nicht. nach meiner einschätzung wäre das für personen ideal die 1-2h am tag nur surfen. bei 5h sind die 1500 MB einfach zu wenig.

7. Julino

Julino ROM

da muss ich kurz mal wieder sprechen. ich surfe auch 5h am tag, downloade viel, unterhalte ne webseite wo ich auch gelegentlich uploade und verbrauche max. 1200 MB im monat
    Ergo reichen die 1500 MB völlig aus. man kann ja wenns mal nicht reichen sollte bequem erhöhen

mfg Julino

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Lasst doch die alten Threads ruhen...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page