1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

reichen 3 tage für ne canon A60..

Discussion in 'Smalltalk' started by joyride, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joyride

joyride Byte

...bei ebay? (angebotsdauer)

ich schätze digicams sind so gefragt, da machen 3 tage keinen unterschied zu 7 tagen, oder? habs sonntag 19.30 auslaufen lassen...

2. joyride

joyride Byte

runtergefallen=elektronik prob?

3. wenn ich mich nicht verlesen habe ist sie dir runtergefallen wenn nicht endschuldigung;)

4. joyride

joyride Byte

hat sie das?

5. so ist das richtig hast du bei der beschreibung auch angegeben das die dir schon runtergefallen ist und einen elektrik prob hat?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich persönlich schau mir nur die Auktionen an, die auch bald zu ende sind (Sofort-Kauf ausgeschlossen). Lohnt ja nicht etwas ins Auge zu fassen, was noch über ne Woche dauert...

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Drei Tage reichen....
    Wenn du es länger reinstellst tut sich eh nichts, weil nur am (vor)letzten Tag der Auktion richtig geboten wird...

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

is doch egal wie lang mans laufen lässt - aber je länger desto besser meiner meinung nach

9. dieschi

dieschi CD-R 80

... naja, dafür sehen die Auktion aber mehr Leute als wenn sie nur drei Tage läuft ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page