1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht 5GB traffic bei dsl1500?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Crazyjay, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crazyjay

Crazyjay Byte

Hi
    Ich habe zurzeit dsl flatrate aber ich möchte auf dsl 1500 umsteigen.
    Aber jetzt weiss ich nicht ob 10GB traffic reicht wenn das jemand weiss bitte beantworten ich spiele fast jeden tag cs online so 3 stunden und am wochenende auch mal mehr manchmal 5 stunden oder so *g*.
    Dann lade ich mir noch ungefähr 5GB (natürlich nichts illigales)runter würde also 5GB traffic zum cs spielen und zum surfen reichen.
    Gruß Crazyjay

2. lumumba

lumumba ROM

s berechnet werden, obwohl man sein volumen noch garnicht ausgeschöpf hat. Desgleichen wird sofort beim Login grundsätzlich bereits 1MB berechnet, obwohl höchstens einige KB übertragen wurden. Dadurch können ganz schnell einige zig MB\'s zustandekommen.
    Die Sache ist bekannt und ich glaube auch Absicht, denn wer stengt schon einen Prozess an wegen 10 oder 20 Euro.

Bi 1&1 ist die Abrechnung korrekter und die sind billiger.

3. Schlossie

Schlossie Byte

Hallo, probieren kann man es ja mal. Für Surfen und Spielen kommen i.d.R. max. 2 GB im Monat für dich raus und den Rest zum "legalen Saugen" kann man ja steuern, wenn man mal in die Verbrauchsdaten rüsselt. Provider, wie z.B. 1&1 bieten an, alle 30 Tage den Tarif zu wechseln und warum soll man 5 € verschenken.
    Es hängt natürlich immer von den Gewohnheiten ab und im Sommer sind es vielleicht nur 5GB oder ? Cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page