1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht Das Netzteil aus?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PowerxD, Apr 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PowerxD

PowerxD Byte

Hallo,

Ein Kumpel Möchte seinen Pc Etwas aufrüsten um Battelfield 3 Spielen zu können.

Problem ist er hat kein geld, daher möchte gerne meine Alte GTX 460 Von Gigabite übernehmen.

Frage ist nun, reicht das Netzteil aus oder muss das auch neu?

Enermax PRO82+ 385W
    Cpu : Intel Pentium G6950 2,8 Ghz

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die neuen Grafikkarten sind noch sparsamer. Eine HD7850 kann mit dem Netzteil auch laufen.

4. PowerxD

PowerxD Byte

Danke für die anworten, die haben uns weiter geholfen.

Wenn er genug geld hätte würde er ja neukaufen, das hat er leider nicht...

:danke:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Seeehr großzügig. ;)
    Die 310W bei CB sind ja zudem noch primärseitig, da kann man noch mal gut 15% abziehen fürs Netzteil.

Und aus nem 385er Enermax bekommt man auch mal 400W raus, wenn es sein muß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page