1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht das Netzteil

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by L4le, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

L4le Kbyte

Ich habe ein 380 Watt "be quiet" Netzteil kann ich da drei kaltlichtkathoden reinmachen in meinen PC ohne dass das netzteil ausgelastet is???

2. bas89

bas89 Kbyte

ROFL: Rolling on the Floor Laughing glaub ich. Ähhm soviel wie: Auf dem Boden rollend vor Lachen.

3. Gast

Gast Guest

Hey was heisst ROFL eigentlich?

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das blaue Ding ist meine Kiste, ja.

Eckhard ist ein sehr guter Freund, und ich mache seine Website. Deshalb darf ich meine eigenen Sachen in einem kleinen staubigen Winkel seines geräumigen Webspaces parken. ;)

5. kloppy

kloppy Kbyte

@ Koko

Mooooment, jetzt habe ich mal eine Frage:

Habe ich das jetzt alles falsch interpretiert oder ist das blaue "Ungetüm" deine Kiste Koko? Und wenn ja, dann bist du dieser Eckhard Brock, oder hast du nur deine Bilder auf seiner Homepage?

Weeeeeil, du hast mir mal gesagt, dass du "Mausschubser" bist, was ja wohl offensichtlich nicht der Beruf von Eckhard ist. Also wie jetzt :confused: ?

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Solange Ihr nicht mit meinen Ideen Geld verdient ... außerdem sagt ein Bild bekanntlich mehr als 1000 Worte ... :D

7. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

stimmt schon bei dem Case wird es wohl jeder machen.
    Ausserdem kann man sich so auch neue :idee: für sein eigenes Case holen.

Er sollte mal ein Copy-right drauf machen :D

Mfg.Nobody

8. Schemmy

Schemmy Kbyte

ja, die macht er ja immer..... aber bei case kann ich des auch verstehen..... würde ich auch machen.....
    allerdings muss ich erstmal wieder neue Foros machen.... hab jetzt auch ne neue innenverkleidung.... nur im moment leider keine baterien für die camera

9. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

Verdammte Eigenwerbung;)

:D :D

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

ROFL!

Du kannst auch 10 dranhängen ... guck mal das hier an, dann bist Du orientiert ... ;)

11. SONicX2

SONicX2 Kbyte

jop kannste ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page