1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht das Notebook für Sims 2?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Baddi-K, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baddi-K

Baddi-K ROM

Moin Moin Liebes Forum,

bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Reicht dieses Notebook

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2202

für Sims 2?

Die grafikleistung ist wohl deutlich beschränkt mit Intel OnBoard 950 Chipsatz.

Hauptsächlich soll es für Photoshop CS2 und Indesign langen und das tut es, möchte aber nebenbei noch bisel Sims zocken...

Haut das hin?

Danke schon mal...

Für alle, die keine Lust haben, dem Link zu folen:

Prozessor: Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 mit 2x 2.0 Ghz
    Bildschirm: 15.4 Zoll WXGA Display
    Arbeitsspeicher: 2048MB PC667 DDR2
    Grafikkarte:
    bis zu 256MB Intel® GMA 945 Grafik
    Festplatte:
    120GB IDE 2.5 Zoll 5.400upm
    Laufwerke:
    DVD-RW (8x +/- R/RW) Dual Layer
    Chipsatz:
    Intel 945GM & ICH7-M
    Audio:
    - Realtek ALC883 7.1 HD Audio mit integrierten Lautsprechnern und Mikrofon

Danke Leute

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Baddi-K

Baddi-K ROM

Ok, es gibt bei so vielen Kunden natürlich auch immer welche, die mit Service etc mal nicht zufrieden sind oder aber ein ******* Gerät bekommen...

Sowas liest man aber auch von Alternate, Dell oder anderen....

Es geht mir einfach darum, dass dies Notebook sonst ganz gut ist, der DualCore ist nicht der neueste, aber das muss er auch nicht.

Brauche 2 gig Ram für PS und auch sonst langtt der eig. Nur die Grafik is nich so pralle...

3dmark05 450 punkte... hmm........

Langt der denn sonst für CS 1.6 oder sims 2 oder so... soll kein gamer notebook sein nur mal so nebenbei solls funzen...

Danke trotzdem...

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Baddi-K

Baddi-K ROM

Der hat ja die gleiche GraKa und den gleichen CPU und taugt ja garnichts für Games... Manno...

OK, hab mir so einige Sachen mal durchgelesen, scheint wohl doch nich so dolle zu sein der Laden.

Was könnt Ihr mir denn sonst so empfehlen für Photoshop, InDesign, gelegentlich Sims 2, CS 1.6 oder Rollercoaster Tycoon oder so...

Akkulaufzeit sollte auch nicht grad nur ne stunde sein...

Und max ... möglichst günstig... Hab ja kapiert, dass ich für 600 Euronen keine SuperMaschine bekomme...

OS brauch ich nich...

Thanks a lot

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Dein Budget ist maximal 600 Euro?

Damit wirst du bei deinen Ansprüchen nicht glücklich.
    Die Spiele mögen zwar laufen, aber in welcher Auflösung und mit welchen Details.

Wenn du ernsthaft PS betreiben willst: 2GB RAM, schnelle CPU, schnelle Festplatte.
    Damit die Spiele Spaß machen, wäre eine Geforce 7400 aufwärts ganz nett.

7. Baddi-K

Baddi-K ROM

Ne, schön wärs aber mit unter 700 euro auszukommen...

Hab mal bei Notebooksbilliger geschaut und alle möglichen Tipps: kein FSC, kein dies, kein das... , berücksichtigt und da is mir irgendwie zuviel mist bei...

Hat jemand eine günstige Alternative?

Mit mögl. 2 GB Ram und DualCore...

Dann müsste dat ja schon sowat http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_559190_5000.151004.151504.151509.151520
    sein...
    Schwerer als ich dachte!

Aber Danke

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

9. Baddi-K

Baddi-K ROM

Ich schau mal...

Vielen Dank erstmal!

10. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Bin nicht so ganz glücklich mit meinen Vorschlägen, aber bei diesem Budget finde ich leider im Moment keine zufriedenstellende Lösung.
    Die dell Inspiron 1520 / Vostro 1500 Reihen, die man schön individuell zusammenstellen kann, kommen einfach zu teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page