1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht diese Ausstattung?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ben2013, Oct 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben2013

Ben2013 Byte

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Monitor mit 1920 x 1080 zulegen. Meine Grafikkarte hat nur einen VGA Ausgang und laut HWiNFO lediglich 256 MB Grafikspeicher. Reicht diese Ausstattung um einen 24“ Monitor mit 1920 x 1080 anschließen zu können?

Gruß

2. wenn der monitor vga hat gehts ... die auflösung ist auch nicht allzu hoch damit kommt auch eine alte graka klar ... wenn die graka irgendwas nicht kann dann wird sie einfach weniger anzeigen und dein monitor wird dementsprechend das anzeigen was die graka kann :D hoffe du verstehst mich ...

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wer soll das verstehen?

@ Ben2013: Nenne einmal bitte die genauen Bezeichnungen von Monitor und Grafikkarte.
    Dann kann man besser helfen.

Im allgemeinen sollten die normalen Büroarbeiten auf der Grafikkarte laufen.
    Bei Spielen oder 3D-Anwendungen kommt es auf die Leistung von Grafikkarte und Prozessor an.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Bezeichnung des Mainboards bitte auch posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page