1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht ein Intel Pentium D 830 Dual Core 3 ghz noch für neuere Spiele?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by phil229, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phil229

phil229 Byte

Hi ich wollte mal fragen ob ein Intel Pentium D 830 Dual Core noch für neuere Spiele wie Need For Speed Undercover reicht ?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja........

(Mal gucken, wann der erste Klugmeier fragt, wie der Rest des Systems aussieht - ich tus nicht).

3. phil229

phil229 Byte

Ok danke ^^ wie mienst ud das mit rest des systems? Naja ich sag mal so ist ein aldi rechner den ich aufrüsten will ^^

Last edited: Jul 15, 2009
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für Spiele, die sich mit einem aktuellen 1,5...2GHz DualCore begüngen reicht so ein PentiumD.

Aldi-Rechner aufrüsten ist in der Regel mehr als schwierig.

5. phil229

phil229 Byte

Hi ich wollte Fragen ob ich bei dem Mainboard MSI-MS 7204 den Cpu wehcslen kann . Das Motherboard ist in einem Medion Pc verbaut. Falls dies geht,worauf muss ich dann achten?

6. magiceye04

Schau beim Hersteller nach, welche CPU unterstützt wird.
    Wie bereits erwähnt, dürfte das bei Aldi-PCs nicht so einfach sein, vielleicht hilft Google.

PS: ein Thread hätte auch gereicht...

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Für dein Anliegen reicht ein Thread.

9. phil229

phil229 Byte

Hi ich will den etwas schneller machen deswegen aber hab schon gesucht und weiß nicht ob da die neuen Prozessoren reinpassen .

10. Domowoi

Domowoi Kbyte

Es sollte eigentlich auf der Homepage des Mainboardherstellers stehen welche CPUs passen.

11. phil229

phil229 Byte

Hab ne Anleitung aber ich versteh da meist nur Bahnhof wenn ihr wollt kann ich sie mal hochladen

12. magiceye04

Da gibts nichts zu verstehen. Entweder steht da eine CPU-Liste dabei oder nicht.
    Bei MSI wirst Du wohl auch nix finden, weil es ein Aldi-PC ist.

Da der PentiumD schon recht alt ist, dürfte sich da ohnehin kaum eine CPU finden, die man noch kaufen kann.

Allenfalls der Chipsatz/Chipset des Mainboards könnte Anhaltspunkte liefern, welche CPUs vielleicht laufen könnten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page