1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

reicht eine ati 9200 für den einsatz am toshi 42x3030?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by wetter-frosch, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Werde mir demnächst den LCD-TV Toshiba 42x3030 holen und will ihn auch an den PC anschließen...Dazu hätte ich ein Paar Fragen:
    1.reicht meine alte GraKa (Radeon 9200) aus? Da gehts mir nicht um Spiele sondern ich möchte nur aufgenommene Filme (SD -Quali) direkt von der Festplatte sehen, I-Tunes in Großformat nutzen und im Internet surfen... daher benötige ich auch eher eine geringe Auflösung (also 1280 mal 720- damit ich von der Couch (3m Abstand noch alles im Browser erkennen kann)...
    Das sollte doch o.g. Grafikkarte noch bringen, oder?

2. wenn ich o.g. Karte behalte- was bietet sich eher an- eine VGA oder DVI-HDMI Verbindung? Ich müßte eine Kabellänge von 5m einplanen. habe zwar ein DVI Ausgang, aber da gibts doch verschiedene, richtig? und wenn die Qualität über VGA auch ok ist, kann man ja so nen HDMI-Port freihalten

3.wenn o.g. Karte nicht reicht...welche wäre dann für mein System (AMD 64 3500+ 1gb RAM) angebracht, wenn ich den Toshi für die genannten Sachen benutzen möchte?

4.Welche Kabel würden sich empfehlen (taugt jedes HDMI bzw. VGA Kabel?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!
    Gruß Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page